Gästebucharchiv des Jahres 2002
Hier finden  Sie alle Gästebucheinträge aus dem Zeitraum 01.01. - 31.12.2002


An dieser Stelle möchte ich mich mal bei allen bedanken, die sich im Gästebuch dieser Homepage hier verewigt haben. 
Vielen Dank für die netten Beiträge, dem vielen Lob und auch für die konstruktiven Verbesserungsvorschläge. 
Ich hoffe das Ihr noch viel Spaß an dieser Homepage habt und auch in Zukunft ab und zu mal auf meiner Homepage vorbeischaut.

Mit herzlichen Grüssen

Euer Andreas W. Engel

 

Hier könnt auch Ihr Euch im aktuellen Gästebuch verewigen.

Zurück zur Gästebuchübersicht



Datum:   24.12.2002 um 21:46:52
E-Mail:   michae-mail@gmx.de
Name:   Micha
Inhalt der Mitteilung:   Hey Chice Seite, kann mir vielleicht jemand verraten wo ich den Soundtrack von Manta Manta bestellen kann und was der kostet?
Ist der Kultfilm schlechthin! 
DANKE! 
Grüße aus Jena

Datum:   24.12.2002 um 21:46:52
E-Mail:   Hintz-Bornheim@t-online.de
Name:   Manta-A IG Köln
Inhalt der Mitteilung:   Wünsche allen Manta Fahrern schöne Feiertage und ein Guten Rutsch ins Jahr 2003.

Datum:   24.12.2002 um 14:18:57
E-Mail:   Webmaster@keinVW.de
Name:   Sascha
Inhalt der Mitteilung:   Wir von www.keinVW.de wünschen Euch ein frohes Fest und einen guten und beulenfreien Rutsch ins neue Jahr 2003! Vielleicht trifft man sich ja auf irgendeinem Treffen in der nächsten Saison!?

Datum:   24.12.2002 um 00:00:01
E-Mail:   Webmaster@Manta-News.de
Name:   Andreas Engel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Besucher der Homepage Manta News,

anlässlich des bevorstehenden Weihnachtsfestes und des Jahreswechsel möchte ich mich bei Euch für den Besuch und die Einträge in das Gästebuch rechtherzlich bedanken. 
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2003.
Die Homepage wird dieses Jahr noch min. zweimal erweitert und solltet Ihr zwischen den Feiertagen nichts besseres vorhaben schau mal wieder bei mir auf der Homepage rein bis dann.

PS: Ich nehme den Jahreswechsel zum Anlass, alle Besucherinnen und Besucher um ein Feedback zu meiner Website (www.manta-news.de) zu bitten.
Was gefällt Ihnen an der bestehenden Homepage besonders gut, was sollte dort nach Ihrer Meinung verbessert oder verändert werden? 
Um welche Rubriken und Themen sollte die Homepage zukünftig erweitert werden?
Über konstruktive Kritik und Vorschläge, Meinungen usw. würde ich mich sehr freuen. 
Ihr könnt mir auch Informationen Rund um den Manta zu mailen, die ich dann in der Homepage wenn gewünscht veröffentliche.

Nun ist aber genug!

Frohes Fest


Mit freundlichen Grüßen

Andreas Engel

webmaster@manta-news.de

http://www.manta-news.de



Datum:   23.12.2002 um 15:19:14
E-Mail:   hannes.fesl@t-online.de
Name:   Hannes Fesl
Inhalt der Mitteilung:   Frohe Weihnachten wünscht euch Hannes Fesl aus München. MAC-Oberbayern. Wer bedarf an Teilen hat bitte e-mail senden.

Datum:   21.12.2002 um 23:22:31
E-Mail:   Hans-Dieter.Schmidt@t-online.de
Name:   H.-D. Schmidt
Inhalt der Mitteilung:   Gruß an alle Manta A Fans und ein gutes Neues Jahr. Mein Manni ist jetzt Dreißig geworden und immer noch in erster Hand und inzwischen offiziell Oldtimer mit "H"-Kennzeichen.

Datum:   21.12.2002 um 03:22:13
E-Mail:   Daniel.grape@bredband.com
Name:   Daniel grape
Inhalt der Mitteilung:   hallå alla manta fans ville bara säga hej till mina tyska kolegor´!!!!

Datum:   21.12.2002 um 00:12:29
E-Mail:   opel-club-marienheil@web.de
Name:   Opel-Club Marienheil
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Opel-Freunde Wir,der Opel-Club Marienheil wünschen allen Opel-Clubs und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Euer OCM !!!

Datum:   13.12.2002 um 09:35:33
E-Mail:   FJanssen@hiro-online.de
Name:   Frank Janssen
Inhalt der Mitteilung:   Moin Jungs, coole Seite, bin fast jeden auf dieser Seite am Surfen. Habe gestern einen Manta gewonnen. Voll dat geile Gerät. Gruß Fränki

Datum:   08.12.2002 um 13:16:45
E-Mail:   Schulze02@gmx.de
Name:   Schulze
Inhalt der Mitteilung:   HI Mnata-freaks! Ihr seid die größten mfg Schulze

Datum:   07.12.2002 um 11:04:49
E-Mail:   titarvai@cc.joensuu.fi
Name:   Tiina
Inhalt der Mitteilung:   Haben Sie schöne Manta B combi coupe Bilder? Ich will einige sehen...

Datum:   06.12.2002 um 20:42:54
E-Mail:   opel-team-edelweiss@gmx.at
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Super Seite! Ist meine regelmäßige Internet - Anlaufstelle! Immer so weiter machen! Manta´s never die!!!

Datum:   06.12.2002 um 11:50:06
E-Mail:   xi17@arcor.de
Name:   flo
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Andreas, Deine Seite ist wirklich schön gemacht... Im Andenken an frühere schöne Zeiten flo (immer noch 2 Manta A ,aber schon so lange abgemeldet...)

Datum:   02.12.2002 um 17:30:32
E-Mail:   Schiffmacher@gmx.at
Name:   Blume007
Inhalt der Mitteilung:   Es lebe der Manta!

Datum:   30.11.2002 um 21:43:51
E-Mail:   MikMarquardt@aol.com
Name:   Mike Marquardt
Inhalt der Mitteilung:   Da ich seit Mai selber stolzer Manta Besitzer bin, freue ich mich wenn ich Tipps, Ideen oder sonstiges über Mantas in Erfahrung bringen kann und dazu natürlich noch die stolzen Manta Besitzer kennen lernen kann. Mein Manta hat meine Frau mir zur Hochzeit geschenkt und damit einen großen Traum erfüllt. Ich hoffe das ich ihn bis zum Frühjahr fertig habe und vielleicht sieht man sich ja mal. Bis dann Mike

Datum:   29.11.2002 um 18:37:40
E-Mail:   maexhh@web.de
Name:   318iS-Driver
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Bin eigentlich BMW-Fahrer aber ich habe mir heute das 1:18-Modell von Revell vom Manta B gekauft (übrigens ein recht gutes Modell). Darum suchte ich nach einer Seite mit schönen Bildern und ich muss sagen ich habe sie hier gefunden. Der Manta hat sicherlich ein zweifelhaftes Image aber ein Kultauto ist es sicherlich. Und noch eins mit Charakter und Heckantrieb und nicht so wie der Cali mit Hausfrauenantrieb. Viel Freude am Fahren wünscht eich der Mäx

Datum:   20.11.2002 um 18:37:46
E-Mail:   baumgaertner3@compuserve.de
Name:   Michael Baumgärtner
Inhalt der Mitteilung:   Ich Grüße alle die noch einen Manta besitzen und fahren. Lasst dieses großartige Auto nicht aussterben

Datum:   18.11.2002 um 00:02:40
E-Mail:   spiderdeco@hotmail.com
Name:   lilafuchs
Inhalt der Mitteilung:   hallo alle Mantafahrer die mich kennen ich komme aus Holland und Gruße alle bekannte aus andere lander. in ganz besondere rita und ralf

Datum:   04.11.2002 um 22:23:09
E-Mail:   Bdn403@aol.com
Name:   Ralf und Rita
Inhalt der Mitteilung:   Moin moin an alle Mantafans. Wir grüßen alle Mantafahrer und Mantafahrerinen. Wünschen euch eine beulenfreie Winterzeit und hoffen das wir uns nächstes Jahr wieder sehen. Ein Dank an alle die diese Seiten zusammen gestellt haben. Super gemacht! Stößchen .... Euer Manta B-Team Cuxhaven

Datum:   27.10.2002 um 22:22:16
E-Mail:   Heavy-Kick@gmx.de
Name:   speedy
Inhalt der Mitteilung:   echt ne super Seite ! lasst euch nicht unterbuttern von Armleuchtern wie dieser Walter. Opel`s never die Opelfreak`s Sbb

Datum:   27.10.2002 um 21:22:46
E-Mail:   manta79@web.de
Name:   Walter
Inhalt der Mitteilung:   Ziemlich armseelige Seite die du da versuchst auf die Beine zu stellen. Kann dir bei Gelegeheit mal ein paar Nachhilfestunden geben ;-) Nebenbei: Ein Manta bleibt immer ein Manta, da kanste basteln watde willst.

Datum:   27.10.2002 um 13:30:26
E-Mail:   thomasreichel224@aol.com
Name:   thomas
Inhalt der Mitteilung:   hallo eure Seite ist echt gut. Ich suche Manta Fahrer in meiner Umgebung ich komme aus Geldern habe zur zeit auch einen Manta a der muss leider noch ein bisschen schön gemacht werden. Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden wurde wegen Erfahrungsaustausch tschüss Thomas

Datum:   26.10.2002 um 18:02:51
E-Mail:   angela14@songtext.net
Name:   Angela Hengsberger
Inhalt der Mitteilung:   Obwohl ich erst 13 bin, hätte ich gerne einen Opel Manta!!!!!

Datum:   14.10.2002 um 14:09:18
E-Mail:   efren.bauer@dd-mail.de
Name:   Efren Bauer
Inhalt der Mitteilung:   Die Seite hier ist voll geil und Mantas sind sowieso Geil (schönen Gruß an alle Manta Fans der Welt )

Datum:   08.10.2002 um 21:57:46
E-Mail:   b.benjamin@worldonline.de
Name:   Dreßler
Inhalt der Mitteilung:   In Oberhausen steht ein B Manta in grün mit schwarzer Innenausstattung auf dem Schrott, um den es zu schade wäre. Baujahr ca. Anfang 80er rost am Rahmen (unverpfuscht )0208/602020

Datum:   05.10.2002 um 09:41:45
E-Mail:   jamilaundandre@aol.com
Name:   Jamila
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute, schöne Seite und schöne Fotos... Ich würde gerne wissen, ob es meinen Manta AL 1,9 S, den ich 1998 nach Lübeck an jemanden, der ihn restaurieren wollte, verkauft habe, noch gibt ! Letzte Kennzeichen war SE-CZ-95. Vielleicht hör ich ja mal was.......

Datum:   28.09.2002 um 02:36:55
E-Mail:   spookie@online.de
Name:   Marc
Inhalt der Mitteilung:   Hi Ihr Manta-Freaks, wirklich schön gemachte Seite. Bin zwar selbst keiner Mantaler, fahre einen xxxx (Stuttgarter....), aber ist echt schade, dass man auf den Strassen praktisch kaum einen sieht. Und wenn, dann ist es eine alte Rostlaube, die mehr Rost als Lack hat. Wirklich schöne Modelle hab ich in Wirklichkeit noch nie gesehen. Viele Grüße und weiter so - der Manta darf nicht sterben...

Datum:   25.09.2002 um 18:21:14
E-Mail:   info@epicenter24.de
Name:   Martin
Inhalt der Mitteilung:   mmmh, schon lange keine Manta Seite mehr gesehen! ;) Dachte die gibt's schon gar nicht mehr! ;) Aber scheinbar doch! Super Seite! Gruß Martin

Datum:   09.09.2002 um 17:09:21
E-Mail:   mantabraut16@freenet.de
Name:   mausi
Inhalt der Mitteilung:   Servus Leute die homepage ist voll cool. such einen gebrauchten aufgemotzten Manta total dringend!!!!!! ÜBRIGENS GRÜSSE ICH NOCH MEINEN SCHATZ THOMAS SCHNEIDER hdsl

Datum:   05.09.2002 um 23:27:53
E-Mail:   michael.hammermuelle@aon.at
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Hallo. Finde eure Seite sehr gelungen. Grüsse an alle Manta Fahrer. Schreibt mal. Suche Kontakt zu anderen Manta Fans. Tschau.

Datum:   04.09.2002 um 21:28:16
E-Mail:   CarreraGT@t-online.de
Name:   Benny
Inhalt der Mitteilung:   Hi MANTA-FAN´S!!! Ich finde MANTA´S genau so geil wie ihr. Das wollte ich nur mal loswerden. Tschüss

Datum:   03.09.2002 um 21:42:17
E-Mail:   andor.mussbacher@direkt.at
Name:   Andreas Mussbacher
Inhalt der Mitteilung:   Ihr habt eine geile Homepage und ich freue mich über eure Mantas

Datum:   31.08.2002 um 19:39:21
E-Mail:   Sof100@aol.com
Name:   Stefan Faißt
Inhalt der Mitteilung:   Super Seite, als was das Manta-Herz höher schlagen lässt. Macht weiter so, damit uns die Manta`s noch lange erhalten bleiben. Ich habe selbst zur Zeit 3 dieser Exemplare (Bj 81 / 83 (i200)/ 86 (GSi Exclusiv). Stehe jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.

Datum:   27.08.2002 um 22:36:08
E-Mail:   asco1973@netscape.net
Name:   Günter Rohm
Inhalt der Mitteilung:   War heut zum ersten mal auf eurer Seite aber mit Sicherheit nicht zum letzten mal. Eure Infos sind echt gut. Ich wünsche euch alles Gute und macht weiter so, wenn möglich helfe ich euch und jeden Opelfan jederzeit soweit es mir möglich ist. Gruß Günter

Datum:   21.08.2002 um 16:34:31
E-Mail:   mantaman_101981@lycos.de
Name:   Christian Woutenar
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde die Homepage total super, besonders die Technikrubriken und die Bildergalerie.

Datum:   16.08.2002 um 16:54:03
E-Mail:   mantafan@gmx.de
Name:   Thomas Haas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ich finde eure Seite klasse. Ich bin selber Mantafan und finde es gut das ihr eure Infos an uns weitergibt. Mit freundlichen Grüßen Thomas Haas

Datum:   16.08.2002 um 11:16:40
E-Mail:   sebig@gmx.at
Name:   sebi gattringer
Inhalt der Mitteilung:   boooaah ey echt starke Seite!!!! macht weiter so!!!! es wäre cool wenn ihr noch ne extra Kolumne für modifizierte und getunte Manta machen würdet. also weiter so-mfg sebi

Datum:   12.08.2002 um 17:59:48
E-Mail:   hendrikkalverkamp@gmx.de
Name:   Hendrik Kalverkamp
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde Mantas gut. Ich liebe euch alle.

Datum:   12.08.2002 um 14:43:03
E-Mail:   01706721657@t-d1-sms.de
Name:   Irene Schrammel
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde den Manta voll schön. Ich fahre selber einen und das ist ein echt tolles Fahrgefühl. Ich fahr einen silbernen Manta B CC GT von 1983 im Original - Zustand.

Datum:   05.08.2002 um 00:42:22
E-Mail:   decide@freenet.de
Name:   decide
Inhalt der Mitteilung:   klasse Seite. mehr Info gibt's ja wohl nirgends so konzentriert Gratulation, mach weiter so...

Datum:   02.08.2002 um 20:04:00
E-Mail:   ChrPenzel@web.de
Name:   Chrischi
Inhalt der Mitteilung:   OK! Ich mach's kurz... Die Seite ist GEIL!! Ihr habt euch ziemlich viel mühe gegeben muss ich schon sagen finde ich Klasse! MACHT WEITER SO -BITTE- GRUß: Chrischi P.

Datum:   26.07.2002 um 13:56:03
E-Mail:   gmx@keine.de
Name:   Peter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Super Seite. Hab mal ne Frage und zwar ob jemand ne Ahnung hat wo man den Film "BOH EH MANNI" herbekommt? Wusste übrigens gar nicht das es den überhaupt gibt hab ich zufällig auf eurer Seite gesehen. Kann man den bei der Filmproduktionsfirma die dabeisteht noch bestellen? Wäre super wenn mir Jemand ne Antwort ins Gästebuch stellt da ich keine eigene Adresse habe. Danke im Voraus. Habe übrigens selbst einen A und zwei B Manta und einen Ascona B/2.0E. Schöne Grüße noch an alle Mantafahrer und wäre echt nett wenn mir jemand helfen kann. Mfg PETER

Datum:   23.07.2002 um 19:44:11
E-Mail:   friscok@gmx.de
Name:   Waldy K
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr vorm Leute vorm PC... bekomme jedes Mal aufs neue eine Krise wenn ich auf Seiten wie diese stoße oder einen Manta auf der Straße sehe (was leider sehr selten geworden ist) da ich im letzten Jahr meinen 79er Manta b GT/E mit 70000km verkauft habe (für 1000DM) lachhaft da ich für so einen tollen wagen heute mindestens das 5fache hinlegen muss (wenn es den überhabt gibt) Na ja bin aber weiterhin auf der suche... und wer weiß wer suchet der findet! So dann weiterhin gute fahrt an alle die meine Zeilen lesen .(freu mich auch immer über ne e- mail von netten Leuten;) Also Ciao Waldy aus Nrw

Datum:   15.07.2002 um 13:58:15
E-Mail:   rogerio.albuquerque@partex.pt
Name:   Rogerio Albuquerque
Inhalt der Mitteilung:   Hello Your site seems very good but there are the problem of the language. I recomend that you can put it also to english language for the overseas Manta lovers. I don't own any Manta but own a ASCONA A 1900 Luxury type 4 doors built on 1974 and a Kadette 1,3 cc 3 doors luxus trim built on 1982. I am now preparing to restoring the Ascona and I am buying several parts that I need. Some help on this was wellcome. Best Regards R. Albuquerque (from Portugal)

Datum:   15.07.2002 um 10:04:08
E-Mail:   AndreasPfeff1@aol.com
Name:   Andreas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute super Seite weiter so, es lebe der Manta !!! Viele Grüße und Gute Fahrt an alle Manta Fahrer/innen

Datum:   13.07.2002 um 19:50:24
E-Mail:   lemmyadenau@aol.com
Name:   Dieter Schmidt
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Mantafans, mein Spitzname ist 'Lemmy', ich bin mittlerweile 66 Jahre alt und immer noch 'MANTAGEIL'. Ich fahre bereits meinen 3.ten Manta B. Es ist für mich das schönste Auto, was Opel je auf die Räder gestellt hat. Mein erster Manta B war Baujahr 77,bis das der Rost uns scheidet. Jetzt habe ich einen der letzten, August 88.Ich wohne in Adenau am Nürburgring, und wer hier mal durchfährt, hat meinen grünen Rochen vielleicht schon mal gesehen. Gruß an alle Mantafans und solche, die es werden wollen.

Datum:   11.07.2002 um 08:51:30
E-Mail:   manta_maniac@hotmail.com
Name:   Jan-Erik Norrgård
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Viele Grüße aus Finnland! Sie haben eine sehr interessante internet-seite hier. Entschuldigen Sie meine schlechte Deutsche, ich habe es nicht mehr als 2 Jahren studiert. Ich bin Mitglied in OCF, Opel Club Finland. Herzlich willkommen unsere internet-seiten zu besuchen! Die Adresse ist www.opelclubfinland.net Wir haben auch ein paar finnische Mantas in unserem Fotogalerien.

Datum:   10.07.2002 um 17:37:30
E-Mail:   lemmyadenau@aol.com
Name:   Dieter Schmidt
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Manta-Fans, ich fahre bereits meinen 3.ten Manta B und kann mir einfach nicht vorstellen, ein anderes Auto zu haben. Wer dreht sich denn noch nach einem Ferrari um? Aber Manta, da guckt fast Jeder hin, besonders die Jugend! Gruß an alle Manta-Fans und solche, die es werden wollen aus Adenau am Nürburgring. Lemmy

Datum:   09.07.2002 um 14:01:57
E-Mail:   LudleyJens@aol.de
Name:   Ludley
Inhalt der Mitteilung:   Hallo!!! Geile Seite mit viel wissenswertem. Anhand der Bilder werde ich es mir wieder überlegen, einen B-Manta zu kaufen. Für mich eines der geilsten Fahrzeuge. MfG Jennser

Datum:   09.07.2002 um 09:08:38
E-Mail:   schlimpi2001@yahoo.de
Name:   Erik Schlimper
Inhalt der Mitteilung:   Ein Manta ist das beste was es gibt!!! eure Seite ist Spitze!!!! m.f.g. schlimpi

Datum:   08.07.2002 um 00:39:34
E-Mail:   Lumberjack1@gmx.net
Name:   Norbi
Inhalt der Mitteilung:   Hi, um mal die Galerie anzusprechen. oh oh .. da müsst ihr noch was machen ..z.b. "Top -Tunig -Mantas " oder sowas ... Aber sonst , prima Site !!

Datum:   01.07.2002 um 10:09:26
E-Mail:   thomasschneider@firemail.de
Name:   NADIA
Inhalt der Mitteilung:   ICH MÖCHTE DEN GEILSTEN MANTA FAHRER AUF DER WELT GRÜSSEN THOMAS SCHNEIDER!!!!!!!! UND ICH LIEBE IHN ÜBER ALLES BITTE GIB MIR NOCH EINE CHANCE ÜBRIGENS DIE SEITE IST GENIAL!!!!!

Datum:   30.06.2002 um 17:42:10
E-Mail:   der-schnubb@gmx.de
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Ich finde diese Seite sehr aufschlussreich! Brauche aber noch dringend Infos über die Lackierung der Zierstreifen am Manta A Black Magic! Danke.

Datum:   25.06.2002 um 11:39:49
E-Mail:   djpat@gmx.ch
Name:   patrik
Inhalt der Mitteilung:   hallo zusammen und viele grüsse aus zürich ch,hei findet ihr nicht auch das man den opel bauern einen brief schreiben sollte ob sie nicht wieder mantas herstellen könnten. grüsschen aus der schweiz.

Datum:   21.06.2002 um 08:26:16
E-Mail:   Wolfi-Nachtigall@t-online.de
Name:   Till Schweiger
Inhalt der Mitteilung:   Manta´s affen geil. Was ich echt schade find, das keiner mehr hergestellt wird. Wäre echt geil wenn´s wieder so wird wie ende der 80ér Anfang 90ér. Manta gegen VW-Golf GTI

Datum:   20.06.2002 um 16:42:51
E-Mail:   Daniel-sun2@gmx.de
Name:   Daniel
Inhalt der Mitteilung:   der manta ist eines der schönsten autos die opel je gebaut hat das wollte ich nur mal sagen. p.s diese seite ist wirklich gelungen

Datum:   18.06.2002 um 23:40:11
E-Mail:   manta-mike@freenet.de
Name:   mike
Inhalt der Mitteilung:   super seite macht weiter so!!! ne tolle saisong noch wünscht euch der manta mike vom opel team bavaria

Datum:   17.06.2002 um 15:52:31
E-Mail:   BraveBenny@t-online.de
Name:   Ýoung Benny
Inhalt der Mitteilung:   Schönen guten Tag, bin seit meinen achten Lebensjahr Manta Fan. Und da ich bald mein 18 Lebensjahr erreicht habe, will ich mir einen Manta leisten, weil ich finde das es nichts besseres gibt. Freue mich auf Antworten. danke Young Benny

Datum:   09.06.2002 um 21:55:17
E-Mail:   allan.jensen@direkte.org
Name:   allan jensen
Inhalt der Mitteilung:   danmark `good`

Datum:   05.06.2002 um 18:24:31
E-Mail:   alfi_22@gmx.de
Name:   Ronald
Inhalt der Mitteilung:   Hi und Hallo ich hab mal eine frage an euch wo bekommt man die Cd mit den Filmmusiken vom Manta Manta film her. Ich dachte ihr könntet mir da vielleicht weiter helfen. schon mal vielen dank im voraus....# meine mail: alfi_22@gmx.de oder schckt ne sms an 0162 8619946

Datum:   07.06.2002 um 20:14:23
E-Mail:   Mantamoritz@gmx.net
Name:   Moritz Eberl
Inhalt der Mitteilung:   Mantas sind die geilsten Autos die es gibt Gruß an Mantamax

Datum:   02.05.2002 um 21:08:51
E-Mail:   www.burschi@t-online.de
Name:   Idefix
Inhalt der Mitteilung:   der Opel Manta ist ein ganz besonderes Auto. Er ist faszinierend von Anfang bis zum ende. Eure Homepage ist echt super spitze!!! Respekt!!

Datum:   02.05.2002 um 15:49:14
E-Mail:   Michaelrender75@web.de
Name:   Michael Render
Inhalt der Mitteilung:   Hi Leute! Gratulation zu eurer gelungenen Webside. Sie ist bei mir gleich zu den Favoriten gewandert und wird regelmäßig besucht. Aber was haltet ihr von einem Chat? Wäre doch sehr praktisch?! Habe gestern die erste Ausfahrt in meinem "neuen" gebrauchten Manta B Gsi gemacht und kann nur sagen SUPER! Manta fahren ist Kult! Hoffentlich gibt es in Zukunft noch viele Leute, die dieses Kultauto zu schätzen wissen und die letzten seiner Art erhalten und vor der Schrottpresse bewahren. Gruß an alle "Manni's" und allzeit gute Fahrt!

Datum:   01.05.2002 um 12:25:03
E-Mail:   oscillator@swissonline.ch
Name:   Martin Hofmann
Inhalt der Mitteilung:   liebe Grüße aus der Schweiz ......auf dass die Beschleunigung nie versage, und die Wasserpumpe ewig lebe..*g*...(förmlicher Wunsch)....denn es gibt auch in der Schweiz noch Manta A -Fahrer...... Bullenfreie Fahrt wünscht Euch Martin...ps. toll meinen ersten Manta in Eurer Fotogalerie zu sehen.

Datum:   27.04.2002 um 16:31:31
E-Mail:   steven.birrer@caramail.com
Name:   Steven
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich bin seit ca. 3 Monaten Manta B Fahrer. Und mir machet es jedes mal riesigen Spaß, mit meinem Manta zu fahren. Ich hatte viele Angebote vor mir, japanische, amerikaner, franzosen und italiener. Aber ich habe mich für einen 20 Jahre alten Manta entschieden (ich bin gerade mal ein Jahr älter) und bin glücklich!!! Ich kann nur sagen "DAS IST EIN AUTO" !!!! All die anderen modernen und super elektronische Autos können einem ganz schön auf die Nerven gehen. Es ist mir eine Ehre, Manta zu fahren, auch wenn ich noch nicht die richtige Ausstattung hab. Vor 10 Jahren habe ich noch sehr viel Mantas auf den Strassen gesehen, ich war 7 Jahre im Ausland, und heute sehe ich fast nur noch meinen! Was sind die anderen geworden ? Wo sind sie hin ? Schade !!! Ich bin leider später auf die Welt gekommen, aber ich möchte diesen Kult jetzt erleben. Nur weis ich nicht genau wie. Ich währe sehr dankbar um Tipps, so viele wie möglich um mich zu integrieren! Danke und Tschüss!

Datum:   19.04.2002 um 14:18:18
E-Mail:   axel.moerke@gmx.de
Name:   Axel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Habe eure Seite zum ersten mal besucht. Gefällt mir. Bin selber begeisterter Mantafahrer gewesen.

Datum:   18.04.2002 um 18:16:32
E-Mail:   pietmanta@pandora.be
Name:   Piet-Manta-lover
Inhalt der Mitteilung:   Mama mia thi's incredible !! great site , Nice web , I must say . Congratulations ! good work! Keep on manta riding !!Forever the manta .. Piet-manta-lover

Datum:   17.04.2002 um 21:09:23
E-Mail:   webmaster@pilsbub.de
Name:   Pilsbub
Inhalt der Mitteilung:   Coole Homepage ist das hier... Bin zwar Kadett Freak, aber trotzdem www.pilsbub.de

Datum:   15.04.2002 um 19:02:22
E-Mail:   Manta_Roughneck@hotmail.com
Name:   Danny
Inhalt der Mitteilung:   Hi, ich bin zwar erst 17 aber mir und meinen Freunden ist schon längst klar, wenn ich in ein paar Wochen meinen Führerschein habe dann hole ich mir einen Manta. Die Seite hier gefällt mir sehr gut! Grüße an alle Manta-Fahrer MfG Danny

Datum:   13.04.2002 um 19:42:20
E-Mail:   www.ta-zeller@t-online.de
Name:   Thomas Ehmann
Inhalt der Mitteilung:   Haltet durch liebe Freunde des Rochens!!! Die Legende lebt!!!!!!!

Datum:   13.04.2002 um 18:49:48
E-Mail:   cbengtson@hotmail.com
Name:   C. Bengtson
Inhalt der Mitteilung:   Congratulations, good job for all Manta A lovers.

Datum:   10.04.2002 um 20:16:48
E-Mail:   pmueller@griffinsofglory.de
Name:   Paul
Inhalt der Mitteilung:   hiho, keine schlechte Seite, die ihr da habt, könnt ja mal bei uns reinschaut www.griffinsofglory.de Und ne Beulenfreie Saison 2002! Greetz aus München Paul

Datum:   01.04.2002 um 01:06:29
E-Mail:   Geertvdbiest@belgacom.net
Name:   Geert Van der Biest
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Website, der Manta ist (immer nog) ein Technisch gute Wagen und er ist sehr schön. Ich bin auch ein Mantafan.

Datum:   29.03.2002 um 23:19:32
E-Mail:   contact@danjelo.de
Name:   Peter
Inhalt der Mitteilung:   Viele Grüße vom Postmantafahrer Peter aus Külsheim.

Datum:   29.03.2002 um 23:07:43
E-Mail:   annemariehofs@hotmail.com
Name:   desmond
Inhalt der Mitteilung:   gut das es nog manta freaks giebt

Datum:   23.03.2002 um 21:57:25
E-Mail:   Chiefwiggem34@web.de
Name:   Arvid
Inhalt der Mitteilung:   HILFE Hab den Deckel von meiner Ölpumpe abgemacht um die Dichtung zu tauschen hab ihn wieder zugemacht und hab danach keinen Öldruck mehr gehabt. Nun dachte ich ich hätte den Deckel falsch herum draufgemacht und als ich ihn gedreht habe ist er mir kaputt gegangen. Wer kann mir erstens sagen warum ich keinen Öldruck mehr hatte und zweitens hat vielleicht noch jemand einen Deckel den er mir verkaufen kann ? Habe einen A- Manta Bj. 72 mit ner 1900 ccm Maschine ( die wahrscheinlich vom Vorbesitzer auf 2100 ccm aufgebohrt wurde) Wäre cool wenn mir einer helfen könnte, da ich auf das Auto angewiesen bin. Bis dann

Datum:   22.03.2002 um 20:48:35
E-Mail:   mckooi@gmx.de
Name:   Petra
Inhalt der Mitteilung:   Eure Seite hat mir sehr geholfen den Manta B meines verstorbenen Vaters zu verkaufen. Wir haben eine Liebhaber gefunden bei dem das Auto auch noch die nächsten Jahre in guten Händen ist. Vielen Dank

Datum:   21.03.2002 um 20:42:38
E-Mail:   Nico84@gmx.at
Name:   Nicolas Konitz
Inhalt der Mitteilung:   Hi Leutz, endlich mal eine Manta-Page, die mir gefällt und auch super ist!!!! Bravo Bravo!!!!!!

Datum:   16.03.2002 um 18:40:25
E-Mail:   haldenberg@exkalibur.de
Name:   Thomas Arnold
Inhalt der Mitteilung:   Leider muss ich mich von meinem manta trennen, der mir 10 Jahre freude bereitete. Mir fehlt die Zeit, um ihn herzurichten. Aber der Marke Opel bleib ich mit Omega treu und sicher kommt auch mal wieder ein Manta her :) Gruß von www.opel.de.cx

Datum:   15.03.2002 um 13:27:20
E-Mail:   dr.low@web.de
Name:   kai
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, coole Page ! Schaut auch mal bei mir und meinem '70er Admiral vorbei ! Würde uns freuen ! www.dr-low.de Gruß.Kai

Datum:   05.03.2002 um 16:10:11
E-Mail:   reijos@web.de
Name:   Autobahnraser 11
Inhalt der Mitteilung:   bin erst 11 aber will auch mal Manta fahren! leider gibt's aber bestimmt in 7 Jahren keine Chance mehr mein Traum zu verwirklichen! PS: GEILE PAGE MACHT WEITER SO! ++++ + + ++++ ++++ ++ +++ ++++ + ++++

Datum:   05.03.2002 um 04:15:46
E-Mail:   Niemegk@web.de
Name:   Jörg
Inhalt der Mitteilung:   Klasse Mantapage.

Datum:   02.03.2002 um 14:43:35
E-Mail:   skodovka@poczta.onet.pl
Name:   Jkaub Widla
Inhalt der Mitteilung:   Opel Manta is the best !!!!! Jakub from Poland

Datum:   28.02.2002 um 08:50:19
E-Mail:   dr.low@web.de
Name:   kai
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Freaks, Coole Page gefällt mir sehr gut !!! Schaut auch mal bei mir meinem Admiral und meinem Manta vorbei !!!!!!! Würde mich sehr freuen ! Gruß. Kai www.dr-low.de

Datum:   21.02.2002 um 23:26:09
E-Mail:   helmutemkes@rtlworld.de
Name:   Helmut
Inhalt der Mitteilung:   Auch nach über 2 Jahren steht Ihr mit Eurer Manta-Site auf meiner persönlichen Top 10 auf dem 1.Platz. Macht bitte weiter so... Aber wäre ein Chat nicht vielleicht noch eine sinnvolle Ergänzung? Habe das ganze mal bei den VW-freunden xxx gesehen. Gut, sind immer ein paar Spinner dabei - Aber man könnte sich viel intensiver austauschen!!! Ansonsten, wie gesagt: Macht weiter so!!! MFG Helmut Emkes 2.Vorsitzender der Manta IG Aurich ´92

Datum:   21.02.2002 um 13:09:45
E-Mail:   rr@web.de
Name:   Roland racin R.
Inhalt der Mitteilung:   Schönen Gruß an alle OPEL-FAHRER Deutschlands. - MANTA forever - !!

Datum:   20.02.2002 um 13:02:55
E-Mail:   haribo36@hotmal.com
Name:   haribo36
Inhalt der Mitteilung:   schöne Seite ,nur Leute fotos,mehrheisse mannis bitte

Datum:   15.02.2002 um 08:11:59
E-Mail:   MIS79@HOTMAIL.COM
Name:   Jindra
Inhalt der Mitteilung:   Gute Saite, ich wohne in der Czech republik und mein Manta ist ein Manta-B 1978. Ahoj Jindra

Datum:   15.02.2002 um 11:54:38
E-Mail:   Ammi_@web.de
Name:   Ammi
Inhalt der Mitteilung:   Manta ist Opels geilstes Auto. Wird zeit das ich auch einen bekomme!!!

Datum:   08.02.2002 um 05:33:04
E-Mail:   bernddrive@t-online.de
Name:   bernd
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Manta Freaks! Wollte euch nur zu diesem tollen Auftritt im www. gratulieren. Ganz große Klasse! Mein erster Wagen war ein Manta-B! Heute fahre ich mit Stolz einen alten Commodore-B und der Manta ist schon lange im Auto-Himmel. Der Manta wird seinen Platz in meinem Herzen für immer behalten!! Macht weiter so! Mit freundlicher Lichthupe Bernd

Datum:   05.02.2002 um 13:57:22
E-Mail:   herral62@web.de
Name:   Ralf
Inhalt der Mitteilung:   Die Seiten sind einfach riesig. Fahre selbst einen Manta B und suche den passenden Club im Raum Kleve, Kalkar. Wer kann mir helfen? Mfg Ralf

Datum:   01.02.2002 um 10:56:40
E-Mail:   smesic@web.de
Name:   Sulejman Mesic
Inhalt der Mitteilung:   Super Website! Besonders der Link "Medien" ist toll geworden! Weiter so!

Datum:   29.01.2002 um 17:14:55
E-Mail:   info@autoland.be
Name:   KOETHER JP
Inhalt der Mitteilung:   felicitiert mit ihre website Gruße an alle MANTA FANS in die ganze Welt. Gruße aus Belgien Wer schickt und hilft mich. Habe einige Monate zurück ein manta 16 s gekauft mit 19000 km. Braucht Informationen. Danke

Datum:   29.01.2002 um 16:16:58
E-Mail:   info@autoland.be
Name:   JEAN PIERRE K
Inhalt der Mitteilung:   CONGRATULATIONS WITH YOUR SITE ICH SUCH MANTA A FREUNDE IN BELGIEN. HABE EIN MANTA GEKAUFT MIT 19000 ECHTE KILOMETER UND TRAUME VON FELGE UND ETWAS MEHR; KÖNNEN DEUTSCHE A LIEBHABER MIR BITTE ADRESSE SCHICKEN FÜR TEILE UND EINIGE FOTOS. SPRECHE DEUTSCH UND ENGLISCH GRUSSE AN ALLE MANTA-FANS. WEHR HAT DOPPELVERGASER ZU VERKAUFEN FÜR 1600 S UND MEHR VON TUNINGTECHNIK DANKE FÜR ANTWORT

Datum:   27.01.2002 um 20:19:48
E-Mail:   kurtstegmaier@web.de
Name:   Kurt Stegmaier
Inhalt der Mitteilung:   Hallo

Datum:   27.01.2002 um 11:23:15
E-Mail:   RobertRosenmeier@t-online.de
Name:   Robert Rosenmeier
Inhalt der Mitteilung:   Hi Manta fahren. Ich bin erst 16 habe noch kein Auto, aber ich will einen Manta mal fahren ich finde das ist ein erstklassiges Auto das nicht aussterben darf. Also ihr Manta fahren ein neues gutes glückliches Manta Jahr

Datum:   24.01.2002 um 19:13:44
E-Mail:   MaierPertzhof@aol.com
Name:   Bina
Inhalt der Mitteilung:   Manta Forever Viele grüße aus Pertolzhofen und Etzgersrieht. By Bina und Tobi

Datum:   24.01.2002 um 09:43:16
E-Mail:   Lehmberg.Gerhard@securitas-online.de
Name:   Gerhard Lehmberg
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen, ich such die Homepage von CK-Motorsportdesign oder eine Kontaktadresse. Wer kann mir da weiterhelfen ? Gruß Gerhard

Datum:   23.01.2002 um 19:20:09
E-Mail:   www.nic.htweite@web.de
Name:   Nicole Walter
Inhalt der Mitteilung:   Ich muss sagen, dass ich hier die HAMMERFOTOS vermisse, wo man ins träumen kommt!

Datum:   19.01.2002 um 09:56:44
E-Mail:   Ch41r@cyberjunkie.dk
Name:   Manta- Mic
Inhalt der Mitteilung:   Manta über alles...!

Datum:   10.01.2002 um 18:50:51
E-Mail:   schrottkarre@web.de
Name:   michi
Inhalt der Mitteilung:   manta forever

Datum:   08.01.2002 um 21:39:05
E-Mail:   MantafanKD@t-online.de
Name:   Kai Detlefsen
Inhalt der Mitteilung:   ...alle Mantaseiten sind gute Seiten, soviel steht fest . ich hab jetzt auch ne Manta-Homepage gebastelt... http://MantafanKD.bei.t-online.de schau mal rein.... mfg. K.D. ;-)

Datum:   04.01.2002 um 18:47:57
E-Mail:   CassyDiaz@aol.com
Name:   Kerry
Inhalt der Mitteilung:   Ich wünsch Euch allen ein gesundes Neues Jahr. Durch Zufall bin ich auf Eure Seite gestoßen. Suche nämlich Kontakt für für meinen Freund dem seine große Liebe natürlich sein Manta ist, Kontakte wo er sich austauschen kann. Soll allerdings ne Überraschung sein. Also seit fleißig und meldet Euch unter folgender E-Mail Adresse MantaBCC2ltr@aol.com Danke im voraus.

Datum:   02.01.2002 um 09:24:13
E-Mail:   cs@bmwseiten.de
Name:   Carsten
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank für Deinen GB Eintrag. Nette Grüße an alle Mantafahrer und ein frohes neues Jahr. Gruß Carsten www.bmwseiten.de

Datum:   01.01.2002 um 20:22:12
E-Mail:   akhansen@mweb.co.za
Name:   Andreas Hansen
Inhalt der Mitteilung:   I am looking for a workshop manual for a 1932 P4 Adam Opel But dont understand nor speak German

Hier könnt auch Ihr Euch im aktuellen Gästebuch verewigen.

Zurück zur Gästebuchübersicht




Zurück