Gästebucharchiv des Jahres 2001
Hier finden  Sie alle Gästebucheinträge aus dem Zeitraum 01.01. - 31.12.2001


An dieser Stelle möchte ich mich mal bei allen bedanken, die sich im Gästebuch dieser Homepage hier verewigt haben. 
Vielen Dank für den netten Beiträge, dem vielen Lob und auch für die konstruktiven Verbesserungsvorschläge. 
Ich hoffe das Ihr noch viel Spaß an dieser Homepage habt und auch in Zukunft ab und zu mal auf meiner Homepage vorbeischaut.

Mit herzlichen Grüssen

Euer Andreas W. Engel


Hier könnt auch Ihr Euch im aktuellen Gästebuch verewigen.

Zurück zur Gästebuchübersicht



Datum:   30.12.2001 um 23:07:17
E-Mail:   opelmanta@01019freenet.de
Name:   Andre
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an alle Manta Fahrer. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und eine beulenfreie Saison '02. Vielleicht sieht man sich mal auf irgend einem Opeltreffen oder so. Natürlich auch grüße an alle anderen heckgetriebene Opels. Mit freundlicher Lichthupe Andre

Datum:   29.12.2001 um 18:58:24
E-Mail:   karpwob35@aol.com
Name:   REINHOLD
Inhalt der Mitteilung:   ALLEN MANTA -FAHRER UND LESER DIESER SEITE WÜNSCHE ICH EIN GESUNDES UND ERFOLGREICHES NEUES JAHR. EUER MANTA-OLDIE-REINHOLD

Datum:   28.12.2001 um 20:49:48
E-Mail:   knutohlson@web.de
Name:   Knut Ohlson
Inhalt der Mitteilung:   Na endlich bin ich auch drin. Schöne Grüße vom Manta de Cologne e.V. an alle Mantafreaks und besonders an A. Engel. Man sieht sich.

Datum:   28.12.2001 um 13:39:47
E-Mail:   987xy@web.de
Name:   Andy Änsmman
Inhalt der Mitteilung:   Hey wirklich nicht schlecht! Aber ich 21jahre habe ein kleines Problem ich habe mir vor einem Halben Jahr einen Manta B Bj.79 Zugelegt der "Schon" 40000Km Hinter sich hat also sehr wenig. und ich suche jetzt ein Werkstatt- bzw. Reparaturhandbuch für einen 79er "B"ler wer hat noch eins oder weis noch eins ? ich bitte darum das ihr mir helfen könntet meine Adresse ist :WWW.987xy@web.de! ich zähle auf euch cu *gg*

Datum:   28.12.2001 um 01:53:51
E-Mail:   m@klitgaard.net
Name:   Martin
Inhalt der Mitteilung:   hi, nice page! Check out my page at: www.sitecenter.dk/opelmanta Martin

Datum:   25.12.2001 um 01:15:58
E-Mail:   Uweus@web.de
Name:   uwe TATHOFF
Inhalt der Mitteilung:   hallo!Durch Zufall bin ich beim surfen auf euere Seite gestoßen.Ich selbst war im Besitz eines A-Modell GTe sowie anschließend eines B Modell 2.0 GTE. Beide Fahrzeuge haben mir weit über 300.000 km treue Dienste sowohl im Rallysport als bei größeren Urlaubsexkursionen geleistet. Ich werde versuchen noch Bilder von den Fahrzeuge zu organisieren.Heute leistet mir mittlerweile da in die Jahre gekommen (49)und die Familie etwas größer geworden ein Vecktra gute Dienste obwohl ich die Zeit mit den 'Beiden' nicht missen möchte mit freundlich gruß ein alter Opelaner

Datum:   23.12.2001 um 20:07:10
E-Mail:   jjurowski@aol.com
Name:   Manta A GT/E Register
Inhalt der Mitteilung:   Ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2002 wünscht allen Manta A Besitzern - Manta A GT/E Register Janosch Jurowski

Datum:   23.12.2001 um 18:53:39
E-Mail:   Jens113@freenet.de
Name:   Ines & Jens
Inhalt der Mitteilung:   Die Opel Youngtimer IG Leipzig u.Land wünscht allen Opelfan´s Frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr http://de.geocities.com/opel_ig

Datum:   23.12.2001 um 10:42:02
E-Mail:   Hintz-Bornheim@t-online.de
Name:   Hintz
Inhalt der Mitteilung:   Manta A IG Köln wünscht alle Manta A Fahrer schöne Weihnachtstage und ein guten Rutsch ins neue Jahr

Datum:   21.12.2001 um 12:58:17
E-Mail:   JohnWest@gmx.de
Name:   johnny
Inhalt der Mitteilung:   Hey Jungs, ich bin zwar erst 16 aber ich weis jetzt schon das ich mir einen Manta bau werde !!

Datum:   17.12.2001 um 20:58:44
E-Mail:   ohlson@netcologne.de
Name:   knut o.
Inhalt der Mitteilung:   ich wollte auch mal bei andreas reinschauen. Tolle seite- weiter so.

Datum:   17.12.2001 um 14:37:30
E-Mail:   t.justen@web.de
Name:   Tim Justen
Inhalt der Mitteilung:   Besitze seit drei Wochen einen Manta A Bj. 1970 und bin interessiert an kleinen Tipps rund um mein Auto

Datum:   14.12.2001 um 20:20:14
E-Mail:   manta_manni@gmx.de
Name:   (echter) Manni
Inhalt der Mitteilung:   Servus Starrachsenfahrer Hab endlich eine Manta-Seite gefunden aus der man was rausholen kann. Bin auf der Suche nach 6- Zylinderumbau Tipps. Manni aus Regensburg

Datum:   13.12.2001 um 14:02:26
E-Mail:   www.Thomas-Steffan@gmx.de
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ich bin ein begeisterter Liebhaber von Manta B super das es eine Seite gibt die informiert aber es könnte lieber zum Herunterladen geben und neuere Bilder mit Mantas von 2000/01 das währe mal echt cool

Datum:   06.12.2001 um 02:56:48
E-Mail:   EwaldSchnitzler@AOL.com
Name:   Ewald
Inhalt der Mitteilung:   Finde ich echt klasse Euere Site. Ihr solltet mal ne` Liste der Mantaclubs erstellen um noch andere Gleichgesinnte in der gewünschten Umgebung zu kontaktieren. MANTASTISCHE GRÜßE EWL

Datum:   25.11.2001 um 15:41:09
E-Mail:   charlie@opelclassics.de
Name:   Charlie
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Manta Fan´s ! Tolle Seiten !!! Ich selbst besitze einen 74er Manta A. Es macht Riesenspaß ihn zu fahren. Schaut doch mal bei mir vorbei: www.OpelClassics.de CU Charlie

Datum:   15.11.2001 um 23:18:31
E-Mail:   berlin.grandis@t-online.de
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Habe mich gerade durch 12 Manta Homepages geklickt und muss feststellen, die hier ist die Beste !!! Weiter so, echt Klasse. Ich komme in jedem Fall wieder.

Datum:   04.11.2001 um 14:35:25
E-Mail:   plighteguyr@gmx.de
Name:   F.Stopat
Inhalt der Mitteilung:   Zuerst will ich mal loswerden, dass die Homepage klasse ist! Kommt selten vor, dass man eine Homepage findet, in der so viele Informationen so übersichtlich zu finden sind. Was mich aber etwas stört ist, dass man z.B. die Werbespots oder auch andere Bilder (Prospekte, Postkarten etc) nicht zum Downloaden bzw. speichern sind. Ich selber habe zwei Mantas, würde aber auch gerne das passende offizielle Bildmaterial dazu haben. Mit den besten Grüßen F.Stopat

Datum:   16.10.2001 um 22:28:44
E-Mail:   Corora@hotmail.com
Name:   Ron
Inhalt der Mitteilung:   habt ihr kein Bilder von maurik ? ich dachte das es früher war als 1987 ich hab noch ein paar Bilder

Datum:   12.10.2001 um 16:40:31
E-Mail:   OpelFreak77@AOL.com
Name:   OPEL Freak77
Inhalt der Mitteilung:   Ach und super Seite Jungs echt!!!----> Die aussage von frank stimmt schon!! Ihr könntet den Manta B auf der Site mehr rausbringen (und mehr Bilder zum Download zur Verfügung stellen 8-D) P.S. Bei meinem letzten Eintrag hab ich ein Wort vergessen hehe 8-) und zwar... aus der NÄHE von Kaiserslautern. Mfg Manni

Datum:   12.10.2001 um 16:34:37
E-Mail:   OpelFreak77@AOL.com
Name:   OPEL Frak77
Inhalt der Mitteilung:   Hi @ all Manta vernatiker! Bei uns in der Umgebung Fahren relative viele B Mantas herum, Ich würde mir auch einen zulegen aber ich finde keinen!! Also wenn jemand einen Manta B Irmscher GSI / GSI / GTE hat und kommt aus der von Kaiserslautern schreibt mir bitte ne mail!!! Mfg euer Manni

Datum:   03.10.2001 um 21:13:36
E-Mail:   1.Principessa@gmx.de
Name:   Stephanie
Inhalt der Mitteilung:   Hi ihr Freaks!! Die Seite ist echt verdammt gut!! Besonders die Bilder gefallen mir (von dem Rest verstehe ich, wenn ich ehrlich bin eh nicht sehr viel). Da ich aber eh erst in einem Jahr 18 werde habe ich noch Zeit es mir anzueignen.( Und besonders Geld zu sparen) Macht weiter so!! cu Steffi

Datum:   29.09.2001 um 22:20:03
E-Mail:   albrecht.mathias@t-online.de
Name:   Mathias Albrecht
Inhalt der Mitteilung:   Freu mich, dass ich nach Jahren Gleichgesinnte finde. Hier im Schwarzwald ist der Manta A etwas dünn gesät. Freue mich über jede neue Info. Euere Website ist astrein.

Datum:   27.09.2001 um 16:16:29
E-Mail:   snowmandaniel@aol.com
Name:   Daniel
Inhalt der Mitteilung:   'n Freund von mir und ich halten morgen eine kleine Präsentation über den Manta und die Szene dazu. Ich mag diese Seite wirklich, ich werde vielleicht mal ein Referat darüber machen! übersichtlich und klar.

Datum:   27.09.2001 um 19:35:53
E-Mail:   marek123@email.cz
Name:   marek spevak
Inhalt der Mitteilung:   ihre "Site" ist gut. entschuldigen sie bitte meine Deutschland spreche, aber ich habe einen frage: wann folgt nächstes Treffen der Opel Manta Club in Deutschland? danke für ihre antwortet...

Datum:   22.09.2001 um 18:10:22
E-Mail:   Wolff1303@hotmail.com
Name:   Mausie
Inhalt der Mitteilung:   Hallo. Eigentlich bin ich ja ein VW Fan. Aber ich fahre auch total auf den Manta ab. Auch auf die alten A oder B Kadett´s. Leider ist es sehr schwer einen gut erhaltenen Manta zu bekommen. Aber eure Site ist echt super. Besser als so manche VW site. Die Bilder in der Galerie sin sehr gut gelungen. Vorallen dingen die schwarz-weiß Bilder sind klasse. Macht weiter so. eine VW Scirocco Fahrerin

Datum:   18.09.2001 um 20:28:08
E-Mail:   Thomas@gmx.net
Name:   Thomas D
Inhalt der Mitteilung:   Finde die Seite Super. Bin ja eigentlich KADETT B Freak. Ich Versuche ähnliche Seite Vom Kadett B zu erstellen.

Datum:   14.09.2001 um 13:39:30
E-Mail:   pepe@pepolino.de
Name:   Pepe
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Manta Team, ich habe erst mal einen Bannertausch vollzogen. Kam durch den Autoregistry-Link auf Eure Seite. Meine Seite ist noch neu, wogegen man hier wohl nur darüber schmunzeln kenn ;-) Eure Seite ist Spitzenklasse, weiter so. Ich hoffe ich werde auch mal ein wenig zu tun bekommen auf meiner HP, Gruß Pepe

Datum:   13.09.2001 um 13:46:44
E-Mail:   Gratti@gmx.de
Name:   Waltraut Grattenmacher
Inhalt der Mitteilung:   A Sau Guats Graffel hand dr do zammagstellt. Wirklich erste Sahne! Eura Walddraud !!!

Datum:   06.09.2001 um 18:26:35
E-Mail:   dirk@skyriders.de
Name:   Dirk (Sky Riders)
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Bin durch Zufall hier auf eure Seite gestoßen, und muss an dieser Stelle erst mal ein Lob aussprechen. Super Seite über den Rochen mit Historie und allem drum und dran, echt Spitze. Bin als Oldie-Liebhaber gerade noch auf der Suche nach einem schönen A Manta. Fahre zur Zeit einen alten Rekord-B. Lasst euch bei Gelegenheit mal auf unserer Seite sehen: www.skyriders.de Mfg, Dirk

Datum:   03.09.2001 um 11:36:44
E-Mail:   webmaster@mantaclub.com
Name:   1.B-Rochen Team BRD
Inhalt der Mitteilung:   Danke für deinen Eintrag in unser Gästebuch. Vielleicht sieht man sich ja auf einem Treffen. Das 1.B-Rochen Team BRD (http://www.mantaclub.com)

Datum:   03.09.2001 um 13:14:06
E-Mail:   webmaster@opelclub.at
Name:   Markus Opel Club St. Paul
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute, hallo Andreas!! Danke vorweg für Euren Gästebucheintrag auf unserer HP, hab mich sehr darüber gefreut!!! Auch Eure Seite ist nicht schlecht, sehr informativ. Leider fahr ich selbst keinen Manta (ne, so ne Fronttrieblerkrücke...) aber mein erstes Auto war so ein schöner Rochen.... Trotz allem haltet die Ohren steif, und weiter so!!

Datum:   02.09.2001 um 19:26:47
E-Mail:   hohenstein1970@hotmail.com
Name:   Mathias
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Manta Fans, echt gut gelungene Seiten. Da macht das Surfen doppelt Spaß, und wünsche noch viel Freude mit den Cars.

Datum:   02.09.2001 um 17:41:04
E-Mail:   kerstin@darkraver.de
Name:   kerstin
Inhalt der Mitteilung:   hi, ich bin die Ehefrau eines fanatischen Manta Fans und ich muss Euch loben seid mein Mann Eure Homepage kennt hat er auch Interesse am Internet gefunden, Danke Euch

Datum:   01.09.2001 um 18:03:42
E-Mail:   Serial_Killer666@gmx.at
Name:   Dallas
Inhalt der Mitteilung:   Hi Leute!! Ich muss schon sagen, ne echt geile Homepage habt ihr da erstellt. Ich selbst habe keinen Manta, sondern einen 2er Golf GTI Fire&Ice (tiefer, breiter, schneller und schwarz wie die Nacht!), doch trotzdem gefällt mir der Manta sehr gut! Leider sieht man bei uns in Österreich nur sehr selten Mantas herumfahren (schade).

Datum:   31.08.2001 um 18:39:36
E-Mail:   Marlboro-Medium@eplus-online.de
Name:   Mantalady
Inhalt der Mitteilung:   Hy ein großes Lob an Manta-News. Eine starke Internetseite für ein starkes Auto. Ich fahre seit 7 Jahren einen Manta und bin voll überzeugt davon. Da ich ihn restaurieren möchte schraube ich auch viel selber. Viele grüße an alle Mantafahrer- fans wünscht Euch Mantalady

Datum:   31.08.2001 um 14:52:49
E-Mail:   lindapischel@web.de
Name:   Linda
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde den Opel Manta ein sehr schönes Auto. Ich liebe diese Autos einfach und ich finde ihre Seite klasse. Hoffentlich werden diese Autos noch Exsistieren wen ich 18 bin.

Datum:   28.08.2001 um 13:07:08
E-Mail:   alfikati@web.de
Name:   Kathrin
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde es echt super, dass es eine so tolle Internetseite über das wahrscheinlich schönste Auto von Opel (und überhaupt) gibt!!! Ein großes Lob an die Macher und schöne Grüße aus Oberbayern einem weiblichem Manta-Fan Suche auch immer wieder günstige Manta A oder Manta B-CC!!!

Datum:   14.08.2001 um 13:48:16
E-Mail:   em3bbs@planet.nl
Name:   Harm Groenhuijzen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo manta freaks.. wie kan mij helpen bij het inbouwen van een BMW dasbord in mijn Opel B manta Help Help Help en van vooral het elktra gedeelte aanpasingen die ik daar voor moet doen.... groeten harm

Datum:   06.08.2001 um 14:59:46
E-Mail:   OGlomb@aol.com
Name:   Otto
Inhalt der Mitteilung:   erst mal zur Seite: Sehr übersichtlich und schon lange keine Seite mehr gehabt, wo alles einwandfrei funktioniert. Ich suche unbedingt Fotos eines Manta-B mit Ascona-Front. So ein Auto hab ich mal mein Eigen nennen dürfen. Leider sind meine Fotos alle abhanden gekommen. Vielleicht hat ja sogar jemand Fotos meines Mantas. Quitschorange, kein Spoilerkram und als Nummer BO-M 621. Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Ebenso suche ich Modelle im Maßstab 1:35 oder größer von Manta wie auch vom Ascona. Schon mal danke im voraus.

Datum:   15.07.2001 um 11:19:05
E-Mail:   Manta1@addcom.de
Name:   Dieter
Inhalt der Mitteilung:   Super Seite Ich habe auch viele Manta Prospekte auf meiner Seite (http://www.manta-kult.de)

Datum:   19.07.2001 um 23:52:36
E-Mail:   lisa.chris@cityweb.de
Name:   Alex.
Inhalt der Mitteilung:   Es ist kaum zu glauben wie viele Spinner es immer noch gibt. Manta fahren = heizen wie die wilde Sau? Ihr seid keine echten Mantaliebhaber!!! Die Fahrzeugpflege und Erhaltung sollte an erster Stelle stehen! Wer seinen Manni quält ,der pinkelt auch in Cowboystiefel!

Datum:   17.07.2001 um 21:52:49
E-Mail:   Mantamicky@aol.com
Name:   Ralf Blatter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an alle Mantafahrer! Finde es super das es diese Seite gibt. Fahre auch seit 10 Jahren Manta A. Wollte ihn erst verkaufen, hab es dann doch nicht gemacht!

Datum:   12.07.2001 um 21:15:51
E-Mail:   ws@dellenlos.de
Name:   Wolfgang Schröder
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Manta-Fans, Eure Seite gefällt uns sehr gut. Wir wünschen allen eine dellenlose Fahrt. Schaut doch mal bei uns vorbei: http://www.dellenlos.de

Datum:   03.07.2001 um 15:55:49
E-Mail:   h.grass@autoregistry.de
Name:   Hans Grass
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, nicht schlecht Eure Homepage, würde mich freuen euch auch mal auf meinen Seiten lesen zu können :) http://www.autoregistry.de

Datum:   30.06.2001 um 16:45:29
E-Mail:   walta_g@hotmail.com
Name:   WALTA
Inhalt der Mitteilung:   Hey Leude! Alles Manta oda watt? Ich grüß meinen Manta Club..also Frank G., Judo N., Wille Vanille und Peer D. Let`s manta fahren bis die Stiefel rauchen....manta forever!!!!!!!!..jou

Datum:   14.06.2001 um 00:57:08
E-Mail:   Info@kfz-ersatzteilservice.de
Name:   Christian Kossen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo !! Eure Seiten gefallen mir sehr gut! Ich glaube wir haben ein paar Super Angebote für euch in unserem Shop. Schaut doch mal rein und schreibt auch in unser Gästebuch, Danke !! http://www.kfz-ersatzteilservice.de

Datum:   16.06.2001 um 12:16:14
E-Mail:   miehse@gmx.de
Name:   Markus
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jahrelang war ich auf der Suche nach einem Manta B GT/E Modell. Jetzt endlich bin ich fündig geworden! Es gibt ihn aus Metall im Maßstab 1:18 in weiß und gelb von der Firma Revell. Für ca. 60 DM. Ich dachte mir, ich gebe das mal weiter für andere die auch auf der Suche sind. Viele Grüße

Datum:   22.06.2001 um 21:24:58
E-Mail:   damager3@gmx.de
Name:   Marcus Helfmann
Inhalt der Mitteilung:   Meine bitte an Opel, baut bitte einen neuen Opel Manta!!! Gibt es in der nähe Karlsruhe Pforzheim einen Opelclub?

Datum:   22.06.2001 um 14:11:42
E-Mail:   zajak13@hotmail.com
Name:   Peter Zajak
Inhalt der Mitteilung:   Ich fahre seit 1982 einen Manta Sport, Farbe anthrazitmetallic mit der 2,0/81KW-Maschine. Der Wagen hat inzwischen problemlos die 400.000km-Marke mit dem ersten Motor, Getriebe und Hinterachse überstanden. Das Fahrzeug ist noch im original, fast rostfreiem Zustand. Ich habe die Hohlräume am noch nicht angemeldeten Neuwagen mit Öl ausgesprüht. Wegen einer kleinen Rempelei, jemand hat das gute Stück als Fahrradständer missbraucht, bin ich zur Zeit dabei die noch original Erstlackierung zu erneuern, denn Nachlackieren ist nach 19 Jahren wohl nicht zuempfehlen. Glücklicherweise habe ich die original "Sport" Schriftzüge für die Seitenteile in silbermetallic als Ersatzteil von Opel erstehen können (330,-DM). Leider sind die Beschriftungen für den Kofferraumdeckel "MANTA" und "Sport" nicht mehr erhältlich. Vielleicht kann mir jemand den entscheidenden Tipp geben. Ansonsten viel Freude am MANTA fahren und viele Grüße an alle Schrauber!

Datum:   22.06.2001 um 15:39:36
E-Mail:   BerndKöster@gmx.de
Name:   Bernd Köster
Inhalt der Mitteilung:   Hallo , suche MANTA A-Model !!!! Das gute stück sollte verchromte Leisten an die Seiten haben und soll die schöne Farbe blau mit die Rennstreifens bei haben !!!!! Ein muss ist natürlich die schöne alte Weber unter der Motorhaube. Wenn möglich noch ne Rennnummer. Ich bin bereit 2 braune (2000) zu bezahlen . Meldet euch im Gästebuch bei. Danke euer Bernd

Datum:   20.06.2001 um 23:50:51
E-Mail:   Info@kfz-ersatzteilservice.de
Name:   Christian Kossen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo , Super Seiten habt Ihr hier !! Ich glaube wir haben ein paar günstige Angebot für Euch in unserem Shop. Schaut doch mal rein und schreibt auch in unser Gästebuch, Danke !! http://www.kfz-ersatzteilservice.de

Datum:   10.06.2001 um 13:31:00
E-Mail:   pig@woodstock.com
Name:   Roland Senftl
Inhalt der Mitteilung:   ich hab zwar den Führerschein noch nicht :( aber Manta ist das größte

Datum:   09.06.2001 um 18:46:28
E-Mail:   ChristianaWolf@addcom.de
Name:   Chris
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Ich finde es spitze, dass man hier was loswerden kann. Macht weiter so, denn der Manta muss leben. Eure Chris

Datum:   06.06.2001 um 18:23:16
E-Mail:   LeifEricsson@t-online.de
Name:   Manni
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Site! Falls mal jemand von den weiblichen Opelianerinnen Lust hat einem einsamen Opelaner zu schreiben -------TUT ES!!!!!!!

Datum:   05.06.2001 um 15:43:49
E-Mail:   Muellidet@t-online.de
Name:   Ingo Müller
Inhalt der Mitteilung:   HI Manta Fans ich finde es einfach Hammer cool das es noch so viele Manta Fans gibt ich bin zwar auch noch nicht 18jahre aber wenn ich es bin wird 100Prozentig noch einen Manta fahrer geben ich bin jetzt 10 Jahre Manta Fan und habe alle Manta filme gesehen und finde einfach spitze besonders Manta Manta der film der mit Berti aber na ja haut rein und fahr nicht die schönen Mantas Schrott schau euer treuer Manta Fan EINE BITTE HABE ICH NOCH HABT IHR VIELLEICHT EIN PAAR FOTOS VON MANTA AUTOS DIE IHR NICHT BRAUCHT DANN SCHICKT SIE DOCH BITTE MIR.

Datum:   04.06.2001 um 09:20:21
E-Mail:   helmutemkes@rtlworld.de
Name:   Helmut Emkes
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an alle. Nachdem ich mir die Seiten (alle!!!)angesehen habe muss ich sagen: GEIL,GEIL,GEIL. Das ist wirklich eine sehr gelungene Manta-Site. Ich finde es vor allem gut, dass Manta A & B berücksichtigt werden! Dafür noch ein riesiges: DANKESCHÖN. In unserer "Opel Manta IG Aurich ´92" besitzen wir leider nur das B-Modell, aber was nicht ist kann ja noch kommen. Falls euch noch Unterlagen fehlen, lasst es mich wissen. Vielleicht kann ich noch einiges für das B-Modell beisteuern. MFG Helmut Emkes (2.Vorsitz Opel Manta IG Aurich ´92)

Datum:   02.06.2001 um 20:48:45
E-Mail:   GSCommodore@aol.com
Name:   Guido Syska
Inhalt der Mitteilung:   Wie jeder an meinem E-Mail-Namen sieht, bin ich eigentlich Commodore-Fan, aber fast hätte ich mal einen MANTA B GSI gekauft, der in sehr gutem Zustand war und nur 37.000 KM gelaufen hatte. Leider fehlte mir das passende Geld dafür !! Wünsche ALLEN Opel-Fahrern eine beulenfreie und knitterfreie SAISON !!! MFG Guido

Datum:   31.05.2001 um 14:06:07
E-Mail:   randow-gmbh@t-online.de
Name:   Knäck
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Manta A Freaks, Schnallt Euch an, der Knäck kommt mit einem superscharfen Manta A nach Waldaschaff!!! 1600 SR in original Lack und Kunststoff mit original 64.000 km. Wenn Ihr heftigst mit bestimmtem Banknoten wedelt, könnten sich die Besitzverhältnisse ändern. Also aufgepasst: Schweißerbrillen aufsetzten, damit Euch beim Anblick des göttlichen Objektes die Augen nicht verblitzen. Kohle raus und auf die schwarze Haube legen. Also spart schon mal bis zum 15.06.01 Grüße Knäck

Datum:   30.05.2001 um 20:09:55
E-Mail:   Hans-Dieter.Schmidt@t-online.de
Name:   Hans-Dieter.Schmidt
Inhalt der Mitteilung:   30.5.2002 Als Manta "A" Fahrer der ersten Generation (Baujahr 1972, mit Original KFZ-Schein der Erstzulassung) fühle ich mich ohne eine Vereins- oder anderer Zugehörigkeiten dem Erhalt eines technischen Monumentes verpflichtet. Mfg. H.-D. Schmidt

Datum:   29.05.2001 um 12:43:08
E-Mail:   GUENTER.BAUER@T-ONLINE.DE
Name:   Günter
Inhalt der Mitteilung:   Hey, diese Webseite ist die beste, dies es zum Thema "MANTA" gibt. Ich seit ca. 20 Jahren Manta-Fan und habe bereits 2 Manta B GSI gefahren und leider Anfang der 90er Jahre verkauft. Aber das Manta-Fieber lässt mich nicht los und so werde ich mir wieder einen einen absolut originalen Manta B GSI exklusiv zulegen und hegen und pflegen. Gruß Günter

Datum:   28.05.2001 um 13:46:04
E-Mail:   Lothar.Burger.Hebsack@t-online.de
Name:   Lodda
Inhalt der Mitteilung:   Endlich habe ich eine Seite über Mantas im Internet gefunden! Ich habe mir natürlich gleich alles angeschaut! Gut gelungen!! Ich hoffe das der Manta noch mal 20 Jahre durchhält und nicht irgendwie verschwindet. Ich habe zwar kein Manta (schade), aber ich wollte mir schon immer einen besorgen! Also Viel Spaß noch beim Manta fahren! (werde ich auch bald)!! euer Lodda  Ps: Lasst die Manta nicht einfach nur in der Garage oder auf einem Parkplatz VERKÜMMERN sondern ehrt ihn und pflegt ihn!!

Datum:   25.05.2001 um 22:41:04
E-Mail:   serkan.dokur@swissonline.ch
Name:   Serkan
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute ich wollte nur sagen das das eine super Seite ist macht weiter so Gruß serkan

Datum:   25.05.2001 um 08:04:35
E-Mail:   technik@compdata.de
Name:   Klaus Nislwiter
Inhalt der Mitteilung:   Wer hat Infos wegen der H-Zulassung für den Manta A der jetzt ja die Jahre hat. Bitte Info an mich zurück Vielen Dank im voraus.

Datum:   23.05.2001 um 22:41:19
E-Mail:   Mantabolica@t-online.de
Name:   Ernö Swidersky
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde die Manta-News echt klasse. Ernö

Datum:   23.05.2001 um 09:38:30
E-Mail:   Streetrodmagic@aol.com
Name:   Magic
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde super. endlich mal im WWW wo es was über richtig geile Autos zu sehen gibt. Ich selbst bin großer Anhänger des Mantas. richte mir einen Manta B CC 2.0 ltr Automatik her. Macht weiter so. Ihr seid super.

Datum:   22.05.2001 um 18:30:18
E-Mail:   luckyronny@hotmail.com
Name:   Ronny
Inhalt der Mitteilung:   Wer kann mir sagen was eine M400 Verkleidung ist? Wie sieht sie aus? würde mich über mails freuen! PS: die Site ist einfach geil

Datum:   20.05.2001 um 22:04:03
E-Mail:   Monique@netzock.de
Name:   Monique
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Mantafreaks; Ich suche dringerstens einen fähigen Schweißer, der meinen Manta B vor dem Rost rettet. Bitte bitte melden in Frankfurt/M u. Umgebung Gruß Manta Moni

Datum:   18.05.2001 um 21:52:25
E-Mail:   danielg1983@gmx.de
Name:   Daniel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an alle Manni's. Ist hier jemand aus Essen, der einen Manta hat ?? Nicht zum verkauf, sondern nur zum bewundern... MfG Daniel

Datum:   18.05.2001 um 18:56:11
E-Mail:   hst871@compuserve.de
Name:   Gerhard Steidl (Spitzname: Virus)
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe zwar kein noch kein Auto und auch noch keinen Führerschein aber wen ich einen Führerschein hab weiß ich was ich mir für ein Auto kauf nämlich einen "Manta A/B" oder irgend einen Opel das sehe ich dann schon ! Wer einen Manta zu verkaufen hat meldet sich bitte unter der Telefonnummer 01724458024.

Datum:   17.05.2001 um 09:23:54
E-Mail:   knollmann3@aol.com
Name:   Stefan Knollmann
Inhalt der Mitteilung:   Die Mantas sind die geilsten Fahrzeuge der Welt die je von Opel erbaut wurden.

Datum:   13.05.2001 um 09:41:10
E-Mail:   fugger@hotmail.com
Name:   TOM HELM
Inhalt der Mitteilung:   ICH HABE NOCH NIE EIN GEILERES AUTO GESEHEN!!

Datum:   12.05.2001 um 22:25:38
E-Mail:   hofi2@chello.at
Name:   erich hofbauer
Inhalt der Mitteilung:   hallo "S U P E R Seite. gut gestaltet und scharfe Bilder. einziges manko- ist bei ein paar Bilder, dass das abgebildete Prachtstück nicht ganz darauf ist. ansonsten nur weiter so und viel glück. MfG ERICH

Datum:   12.05.2001 um 08:36:19
E-Mail:   candiotto@t-online.de
Name:   Candiotto Louis
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr lieben wir sehen uns auf dem Treffen Manta de colonge. Bis bald und mit freundlicher Lichthupe Louis

Datum:   11.05.2001 um 23:46:04
E-Mail:   RalphBusch-Landau@t-online.de
Name:   Ralph Busch
Inhalt der Mitteilung:   Gerade Internet Neulinge wie ich sind schon froh wenn sie das was sie suchen überhaupt finden. Die Manta - News Seite habe ich über eBay entdeckt. Sieht gut aus. R.B.

Datum:   10.05.2001 um 19:30:18
E-Mail:   thomasschneider@firemail.de
Name:   Thomas Schneider
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ich fahre auch einen Manta B GSI Wer fährt außer mir noch im Raum Karlsruhe einen Manta möchte gern ein Mantaclub gründen

Datum:   09.05.2001 um 06:40:17
E-Mail:   m-skovgaard@mail.dk
Name:   Skovgaard
Inhalt der Mitteilung:   HI THERE. THANKS FOR SHOWIN' ME YOUR WEBSITE!! I LIKE IT VERY MUCH - SO KEEP UP THE GOOD WORK ;o) - I WILL BE BACK, BEST REGARDS - SKOVGAARD. ps. Please visit my Manta page. www.nav.to/skovgaard

Datum:   05.05.2001 um 23:06:26
E-Mail:   Andreas_Leidecker@t-online.de
Name:   Andreas Leidecker
Inhalt der Mitteilung:   Ich fahre jetzt schon seit 19 Jahren Manta A. Lange hat es gedauert, bis endlich mal so gute Seiten im Internet zu finden sind. Herzlichen Glückwunsch zu diesen SUPER-SEITEN macht weiter so. Gruß Andreas

Datum:   05.05.2001 um 12:03:42
E-Mail:   Jumbodumbo@t-online.de
Name:   Nina Wenzel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Ich finde eure Manta Seite echt super und man braucht auch nichts an ihr zu verbessern! Ich bin selbst ein großer Manta Fan und hab mich sehr gefreut als ich eure Seite gefunden habe!! Ciao Ciao und noch viel Spaß!!

Datum:   27.04.2001 um 19:56:46
E-Mail:   andrea.marbach@dplanet.ch
Name:   Mantaclub Innerschwiez
Inhalt der Mitteilung:   Wir grüßen alle Manta und Opelfahrer, unser Mantatreffen findet am 18. und 19. August 2001 in Ennetbürgen statt

Datum:   23.04.2001 um 14:37:05
E-Mail:   peterfuhrmann@hotmail.com
Name:   Peter
Inhalt der Mitteilung:   Eure Seiten gefallen mir sehr gut. Als "alter" Manta A Fahrer (ich bin greise 45 Jahre alt) gestehe ich: Hut ab - solch informative Seiten habe ich lange über dieses Auto gesucht. Ich selbst hatte 2 Manta A. 1 x 73er Berlinetta -90PS- in bronzemetallic in erstklassigem Zustand und 1 x 75er Berlinetta - 88PS- in dkl. rot mit Schiebedach -ebenfalls in super Zustand. Ich habe diese Teile von 1984 bis 91 besessen und zwar gleichzeitig! Ende 90 bzw. Anfang 91 habe ich beide verkauft - heute bin ich traurig darüber. Ich hätte sie behalten sollen. Also - viel Spaß noch und weiter so!!! Gruß aus Hamburg

Datum:   20.04.2001 um 10:22:52
E-Mail:   jyrkijuhani@hotmail.com
Name:   Jyrki Saapunki
Inhalt der Mitteilung:   Greatings from Finland! As You sayed, Manta 4 ever ;-) You have very good looking mantas there, unfortunately distance is pretty long to visit, at least for now...my own is -71 with 30E. Please visit us again at http://fly.to/opelclub

Datum:   19.04.2001 um 23:16:50
E-Mail:   robert.crow@virgin.net
Name:   Rab Crow.
Inhalt der Mitteilung:   Hello from bonny Scotland great site and pic`s. O.M.O.C / UK Opel Team Scotland.

Datum:   18.04.2001 um 23:19:03
E-Mail:   princess.star@epost.de
Name:   Katrin
Inhalt der Mitteilung:   Manta Manta mit Til Schweiger, ist das Beste das Opel passieren konnte!!!

Datum:   17.04.2001 um 10:55:41
E-Mail:   hexeline@t-online.de
Name:   steffi
Inhalt der Mitteilung:   hi, Mantafans... ein freund von mir will seinen Manta, den er schon 15 Jahre gefahren hat, verschenken. bei Interesse, kurze e-mail...ich geb euch dann seine Tel.nummer. er selber hat leider keinen PC, sonst wäre er auf euren tollen Seiten bestimmt Dauergast.

Datum:   15.04.2001 um 17:05:50
E-Mail:   dixxi@dixxi.de
Name:   Dixxi/Alfi
Inhalt der Mitteilung:   Fahrn Fahrn Opel Fahrn

Datum:   13.04.2001 um 09:17:45
E-Mail:   mario.manta@seznam.cz
Name:   Martin Kubeška
Inhalt der Mitteilung:   Manta B ist super.

Datum:   08.04.2001 um 16:12:29
E-Mail:   mvierkant@web.de
Name:   michael
Inhalt der Mitteilung:   moin moin liebe grüße an alle Manta B Fahrerinnen und Fahrer ich suche dringend einen B Manta von 11,75 es muss einer sein der im November 1975 gebaut worden ist am besten einer der das Datum hat 08.11.1975 bitte ruft mich an oder mailt mir bitte das ist sehr dringend ich habe schon einen aber der ist vom 18.11.1975 und brauche halt noch diesen vom 8.11.75 meine Nummer 01749068469 oder 04945 912153 mfg Michael und danke im voraus

Datum:   08.04.2001 um 17:15:33
E-Mail:   PM@web.de
Name:   Patrick Mai
Inhalt der Mitteilung:   Ich grüße alle Alt-Opel-Fahrer. Manta A finde ich am schönsten!

Datum:   08.04.2001 um 17:13:45
E-Mail:   Heinz@hermine.de
Name:   Fleischi Heinzi
Inhalt der Mitteilung:   Grüße alle Alt-Opel-Fahrer, besonders die Manta A Freunde. Ich fahre einen Golf I C, total verrostet, überhole aber trotzdem noch alle Ford Focus. Viele Grüße an Volker, der gerade sein Focus verbrennt!

Datum:   06.04.2001 um 20:37:42
E-Mail:   Thomas@gmx.de
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo bin ein absoluter B Kadett Fahrer aber Mantas sind genauso Super! Werde auch irgendwann mal nen Manta Zulegen MFG. Thomas

Datum:   01.04.2001 um 13:49:26
E-Mail:   Schmidt-max@T-Online.de
Name:   felix Rockstroh
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Bilder, Tolle Autos, Bin erst 12 Jahre.

Datum:   01.04.2001 um 12:15:17
E-Mail:   kai-d.@gmx.de
Name:   Kai
Inhalt der Mitteilung:   Hi Manta und nicht Mantafahrer. Ich bin zwar erst 14, interessiere mich aber auch für Opel (besonders Manta-B)! Die Daten über den Manta-A Motor sind nicht aus schlechtem hause. Also denn, bis denne.

Datum:   28.03.2001 um 16:30:33
E-Mail:   Mopel-Manu@T-Online.de
Name:   Manuel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Eure Seite ist Spitze. Ich selber fahre auch Opel ist zwar leider kein Manta A sondern ein Kadett E Stufenheck! Vielleicht wird es irgendwann auch mal ein Manta! Grüße aus Hannover!

Datum:   25.03.2001 um 08:25:18
E-Mail:   OldtimerRD@aol.com
Name:   Dennis
Inhalt der Mitteilung:   7. Oldtimertreffen mit Teilemarkt Am Sonntag den 22.04.2001 findet wieder auf dem Messegelände Rendsburg (NORLA) unser Oldtimertreffen mit Teilemarkt statt. Ab 9.00 Uhr erwarten wir Autos, Motorräder, Trecker, LKW und Busse. Standgebühr für den Teilemarkt beträgt 15.-DM pro Stand. Einlass ist ab 6.00 Uhr. Info und Fragen: OldtimerRD@aol.com Unsere Seite: www.Oldtimertreffen-Rendsburg.de

Datum:   21.03.2001 um 14:17:38
E-Mail:   Jens113@freenet.de
Name:   Jens
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Grüße von der Opel-Youngtimer IG Leipzig u. Land

Datum:   14.03.2001 um 23:47:03
E-Mail:   Tynavis@aol.com
Name:   Rätselmeister
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute, fahre schon seit einigen Jahren ausschließlich Opel`z (Corsa & Kadett). Nun habe ich beschlossen mir den schönsten und geilsten Opel zu kaufen den es auf Gottes weiter Erde gibt: MANTA A!!!! Ich wünsche allen eine knitterfreie Saison, schöne Grüße an das Chaos Opel Team und an die Rätselmeister-Gilde.

Datum:   05.03.2001 um 00:22:24
E-Mail:   oisisi@gmx.de
Name:   McLaren
Inhalt der Mitteilung:   Eine echt gute Web-Adresse! Ich bin ein ASCONA-A Fahrer, und wir haben uns sicher schon auf einigen Treffen gesehen (Brockstett 2000). Wünsche der ganzen Szene eine tolle Saison. Freue mich schon auf Waldaschaff 2001, das ihr sicher super organisieren werdet. Schöne Grüße auch vom Andal (MANTA-A GT/E).

Datum:   18.02.2001 um 09:27:55
E-Mail:   RHirsch834@aol.com
Name:   Roland Hirsch
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Seite, fahre seit 22 Jahren immer den gleichen Manta A (im Sommer )macht immer noch viel Spaß. Macht weiter so! Roland Hirschi

Datum:   15.02.2001 um 11:54:38
E-Mail:   thomasschneider@firemail.de
Name:   Thomas Schneider
Inhalt der Mitteilung:   Eure Seite ist echt super. Hier findet man echt fast alles über Manta. Aber ihr könntet noch eine bisschen mehr über den Manta B bringen. Ich fahre jetzt seit 4 Wochen ein Manta B GSI

Datum:   12.02.2001 um 16:43:53
E-Mail:   info@opelsportclub-wernigerode.de
Name:   Sven
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Manta-Fans, Eure Seite gefällt uns sehr gut - mal was anderes. Der Opel Sport-Club Wernigerode e.V. wünscht allen einen guten Start in die neue Saison (beulen- und punktefrei). Schaut doch mal bei uns vorbei.

Datum:   11.02.2001 um 17:27:25
E-Mail:   TommyKnogger@web.de
Name:   Tommy
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich finde eure Seite wirklich super, ich vermiss nur noch ein Forum für Technische fragen und so. Das würde auf dieser Seite gut ankommen. Mfg Tommy

Datum:   30.01.2001 um 00:29:47
E-Mail:   Painter__69@hotmail.com
Name:   Werner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Endlich mal was für Insider! Weiter so. Fahre Manta A/B Kreis (OF)

Datum:   03.02.2001 um 20:12:35
E-Mail:   tobiashensgen@yahoo.de
Name:   Tobias
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, eure Seite ist einfach Spitze. Ich bin ein großer Mantafan und bin deshalb auch auf der Suche nach kostenlosen Mantastickern, Prospekten oder auch Postern. Wer kann mir weiterhelfen?

Datum:   01.02.2001 um 18:54:36
E-Mail:   ulf@didj.de
Name:   ulf
Inhalt der Mitteilung:   hallo Jungs, ich habe auch einen Manta. (Oldtimer) er wird am 5. mai 3o Jahre alt. farbe Silber mit schwarzem Dach. aus 1. Hand. original 46ooo km. ohne rost. unfallfrei. er steht in der Garage keiner in unserer Familie möchte damit fahren. (wegen der Witze) die gemacht werden. (schade) am 17.6 komme ich mal zum Manta Treffen. ich freue mich euch alle kennen zulernen. euer ulf.

Datum:   29.01.2001 um 11:21:39
E-Mail:   commonator@gmx.de
Name:   Markus
Inhalt der Mitteilung:   Eine ganz tollen Site habt Ihr hier zusammengestellt. Ist echt toll. Werde in Zukunft öfter mal´nen Besuch abstatten. Gruß Markus

Datum:   19.01.2001 um 21:42:37
E-Mail:   U.Razzi@T-Online.de
Name:   Razzi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr seid die geilsten Typen auf der Welt - Manta. Manta

Datum:   18.01.2001 um 22:33:38
E-Mail:   www.amesbauer@yline.com
Name:   Haunz
Inhalt der Mitteilung:   Super Seite, weiter so! Fahre einen MANTA/B/GSI. Schöne grüße aus Österreich! Haunz

Datum:   11.01.2001 um 22:20:24
E-Mail:   Manta@aol.com
Name:   frank
Inhalt der Mitteilung:   ALSO DIE MANTA SZENE BESTEHT GLAUBE ICH NICHT NUR AUS MANTA A, AUCH WENN DER MANTA A AUCH EIN SCHÖNES AUTO IST. ICH FINDE IHR SOLLTET DEM MANTA B AUF DIESER SEITE GENAUSO BEACHTUNG SCHENKEN!!! Anmerkung des Webmasters : Bei Kritik bitte korrekte E-Mail - Adresse angeben ! Denn wer nicht zu seinen Worten steht, sollte diese für sich behalten !!!

Datum:   10.01.2001 um 05:10:30
E-Mail:   kurt@stegmaier.as
Name:   kurt stegmaier
Inhalt der Mitteilung:   Hallo hatte auch Mal einen :-) Manta A

Datum:   08.01.2001 um 23:13:15
E-Mail:   ELCapo@t-online.de
Name:   EL Capo
Inhalt der Mitteilung:   Hi Ihr Manta A/B Freaks. Eure Homepage finde ich toll. Auch möchte mich dem anschließen was Blaubreiti geschrieben hat. Bullen und Beulen freies Jahr 2001. Euer EL Capo

Datum:   07.01.2001 um 04:46:57
E-Mail:   gerrit.ecke@web.de
Name:   Gerrit Ecke
Inhalt der Mitteilung:   Ich schau mir nächste Woche nen Manta B an und kaufe ihn vielleicht. Coole Seite!

Datum:   05.01.2001 um 17:10:04
E-Mail:   powerman8@giga4u.de
Name:   Manta-Power
Inhalt der Mitteilung:   Echt super die Seite, da ich ein großer Manta Fan bin freue ich mich diese Seite zu sehen! Macht weiter so!

Datum:   03.01.2001 um 22:58:07
E-Mail:   karinundrudi.@hotmail.com
Name:   Christian Rohrauer
Inhalt der Mitteilung:   Manta Fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Datum:   02.01.2001 um 15:31:20
E-Mail:   pamic2@gmx.de
Name:   Robert Rieser
Inhalt der Mitteilung:   Hab mir jetzt das erste Mal diese Seite besucht, kann nur sagen, einfach voll super, bin selber voll der Mantaanhänger, hat mich voll gefreut diese Seite zu sehen !!!!!!!!!!!!! Allen Mantafahrern bzw.- anhängern ein gutes neues Jahr !!!!! Pfirdeich Pamic 2 !

Datum:   01.01.2001 um 18:53:50
E-Mail:   webmaster@freecruisers-solingen.de
Name:   Chris
Inhalt der Mitteilung:   Das Team von www.freecruisers-solingen.de wünscht ein frohes neues Jahr und eine super Saison 2001.

Hier könnt auch Ihr Euch im aktuellen Gästebuch verewigen.

Zurück zur Gästebuchübersicht




Zurück