Gästebucharchiv des Jahres 2000
Hier finden  Sie alle Gästebucheinträge aus dem Zeitraum 01.03. - 31.12.2000


An dieser Stelle möchte ich mich mal bei allen bedanken, die sich in den ersten neun Monaten seit Bestehen dieser Homepage hier verewigt haben. 
Vielen Dank für den netten Beiträge, dem vielen Lob und auch für die konstruktiven Verbesserungsvorschläge. 
Ich hoffe das Ihr noch viel Spaß an dieser Homepage habt und auch in Zukunft ab und zu mal auf meiner Homepage vorbeischaut.

Mit herzlichen Grüssen

Euer Andreas W. Engel


Hier könnt auch Ihr Euch im aktuellen Gästebuch verewigen.

Zurück zur Gästebuchübersicht


Datum:   31.12.2000 um 16:35:30
E-Mail:   Hintz-Bornheim@online.de
Name:   Hintz
Inhalt der Mitteilung:   Die Manta-A IG Köln Wünscht allen Manta-A Fahrern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Datum:   28.12.2000 um 21:55:03
E-Mail:   Simon2000@uni.de
Name:   Simon
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ! Die Seite ist echt Super. Viel Technik und viele Bilder. Ihr habt sogar auf dem Düsseldorfer Manta-Treffen meinen A-Manta fotografiert, das soll schon was heißen :o) (ist der letzte von der Gallerie) Gruß aus Köln an alle Manta und Hecktriebler Fahrerinnen und Fahrer!!

Datum:   28.12.2000 um 19:29:34
E-Mail:   Lilabreiti@gmx.de
Name:   Jörg Lütjan
Inhalt der Mitteilung:   Hallo mal wieder !!! Vielen Dank für die Weihnachts und Silvestergrüße in der Post freue mich schon auf euer Treffen , sofern auch Manta Bs kommen dürfen ??Es würde mich sehr freuen eine positive Antwort zu erhalten . Bis dahin verbleibe ich mit vorzüglicher Hochachtung euer Jörg

Datum:   23.12.2000 um 15:57:28
E-Mail:   Outsider16650157@aol.com
Name:   Tommy
Inhalt der Mitteilung:   Eine sehr gelungene Homepage. Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch, aber nicht an einem Baum *g*.Auf die Dauer Opel Power, doch vor allem ein Manta muss es sein. Allen eine gute nächste Saison.

Datum:   23.12.2000 um 10:01:45
E-Mail:   landeskriminalamt@mail.lka.nrw.de
Name:   manta de cologne
Inhalt der Mitteilung:   Der Manta de Cologne e.V. wünscht allen Lesern, allen Manta- Clubs und den vielen Einzelfahrern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Allzeit eine beulen- und knitterfrei Fahrt - man sieht sich auf den anstehenden Treffen. Knut O.

Datum:   22.12.2000 um 03:19:00
E-Mail:   schmadsch@gmx.de
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben das es auch Autofreaks gibt die clever genug sind überhaupt eine Homepage anzulegen (von der arbeit mal ganz abgesehen)!! aber diese Homepage übertrifft alle meine Erwartungen! Markt, Bilder, Forum, Technik an alles wurde gedacht!! WIRKLICH EINE RESPEKTABLE LEISTUNG!!!!!!!

Datum:   21.12.2000 um 11:55:16
E-Mail:   Katharina.K@hamburg.de
Name:   Airfish
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Mannis!!! Ich bin GROSSER Manta-Fan, bin aber erst 14 und fahre somit keinen. Ich lege gerade eine Manta-Mappe für mich an. Infos und auch Manni-Witze gesucht! Mailt mir doch einfach! Frohe Weihnachten, gute "Fahrt" ins neue Jahr!!! Eure AIRFISH

Datum:   21.12.2000 um 08:03:42
E-Mail:   SWALehrlinge@sulzer.CH
Name:   Dani Junker
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Freaks! Eure Page ist echt super, aber hier in der Schweiz sieht man auf den Strassen ja fast keine Mantas mehr. Schade, aber so kann ich mir wenigstens ein paar Bilder in eurer Galerie reinziehen. Schöne Weihnachten wünscht euch Dani ;)

Datum:   17.12.2000 um 13:47:02
E-Mail:   Mantalasse@Hotmail.com
Name:   Lasse
Inhalt der Mitteilung:   Great site! A superb place for digging up information baout the number 1 car made in the world; the Manta A. I drive a 1,6 S modified to a tuned up 2,0N SR model. The car is one of the first build, first registration 31/12 1970! The car is like a dream, an definately a keeper.

Datum:   16.12.2000 um 13:21:49
E-Mail:   teufelsrochen@gmx.net
Name:   Black_Evil
Inhalt der Mitteilung:   Hi Leute! Erst mal ein fettes Lob an euch. Die Seite ist einfach spitze. Ich bin selbst seit 4 Jahren ein begeisterter Mantafan und habe mich immer wieder aufgeregt, weil ich kaum Infos über den Rüsselsheimer Teufelsrochen hatte, doch bei euch bin ich mehr als fündig geworden. Gleichzeitig möchte ich noch eines sagen: Ich suche ständig gute Bilder oder Zeichnungen vom Opel Manta B (stark getunte Fahrzeuge werden bevorzugt). Wer will, kann mir einige Bilder ja über meine E-mail Addy schicken. Ich wünsche allen Mantafahrern frohe Weihnachten und eine schrottfreie Saison 2001. Euer Black_Evil

Datum:   09.12.2000 um 13:11:03
E-Mail:   webmaster@opelclub-mellensee.de
Name:   Stephan
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Eure Seite ist ja auch super gemacht. Also da kann man nicht meckern. Und das ist ja auch gar nicht so einfach. (Ich kenne es ja auch eigener Erfahrung, da ich meine Seiten nur per Hand schreibe. Also mein größtes Lob an Euch! Ich habe mich natürlich sehr über den Eintrag in mein Gästebuch gefreut. Und ich freue mich auch immer wieder wenn neue Einträge dazukommen. Ich freue mich natürlich auch immer wenn sich Leute von Opelclubs .... melden bei mir, die eventl. auch eine eigene Homepage haben. Ich schlage dann den Leuten dann meistens vor, sich an meinem Bannertausch zu beteiligen (was ja in beider Seiten Interesse liegt). Genauso möchte ich es Euch nun vorschlagen. Wie wäre es damit ??? Ihr tragt Euren Banner bzw. Link bei mir ein und nehmt meine Seite in Eure Linkliste mit auf? 7

Datum:   09.12.2000 um 08:45:31
E-Mail:   webmaster@opel-kadett-c.de
Name:   Uli
Inhalt der Mitteilung:   Bin deiner Aufforderung nachgekommen und habe mal deine Seite gecheckt. Muß sagen, nicht schlecht, viele Infos und dabei noch übersichtliche Navigation. Nur weiter so. Gruß Uli P.S. Habe mich auch im Teilemarkt eingeschrieben

Datum:   07.12.2000 um 22:59:13
E-Mail:   ohardo@cityweb.de
Name:   ohardo
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, prima Seite, hat Spaß gemacht hier zu stöbern. Komme jetzt öfter vorbei. Übrigens: Bei DER Resonanz von anderen Clubs, habt ihr schon mal an einen Webring gedacht ? Gruß ohardo

Datum:   07.12.2000 um 08:33:17
E-Mail:   cocojoe@pacbell.net
Name:   Hector C.
Inhalt der Mitteilung:   Hello from the USA! Cool site, very nice photos of your Mantas. Drive 'em 4 ever!

Datum:   02.12.2000 um 16:46:06
E-Mail:   th.zube@gmx.de
Name:   Thomas Zube
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Andreas, eine super Homepage. Ein muss für jeden der gute Informationen um und über den Manta braucht. Danke!!! Viele Grüsse Thomas Manta Club Braunschweig e.V.

Datum:   29.11.2000 um 15:33:27
E-Mail:   webmaster@manta-seite.de
Name:   Robbi
Inhalt der Mitteilung:   Umfangreiche Seite ! Besonders die Ecke mit den alten Werbespots finde ich interessant (der Rest natürlich auch!). Ihr habt euch viel Arbeit gemacht. Hut ab. Robbi

Datum:   29.11.2000 um 21:06:36
E-Mail:   Jaccomo@t-online.de
Name:   Mena
Inhalt der Mitteilung:   Diese Homepage ist echt super und ich hoffe, sie kann mir einwenig helfen.

Datum:   20.11.2000 um 17:14:11
E-Mail:   patrickweilharter@utanet.at
Name:   Patrick Weilharter
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Grüße aus Österreich super Homepage, würden uns über ein paar schöne Manta`s auf unserem Treffen freuen Termin:27.07-29.07.2001in Murau in der Steiermark M.f.G Opel-Club-Murau

Datum:   19.11.2000 um 12:47:26
E-Mail:   Opel_Gang_Muehlbachtal@web.de
Name:   Daniela Valentin
Inhalt der Mitteilung:   WOW!!! Eure Seiten sind erste Sahne! Ein ganz dickes Lob an alle, die hierbei mitgearbeitet und recherchiert haben! Ich bin sehr begeistert und werde in Zukunft öfter hier vorbeischauen um zu sehen was sich hier tut!

Datum:   06.11.2000 um 20:11:49
E-Mail:   www.hpoppe@fh-ulm.de
Name:   Harald Poppe
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Opelaner. Lob für diese Seite. Viel Auskunft, viele Bilder. Nur eine Idee zu wenig vom B-Manta, wie ich auch einen fahre. Manta ist Kult pur und unerreicht. Schon bei dem Namen läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken und ein Smiley erfüllt mein Gesicht. Bis nächstes Jahr, man sieht sich auf den Treffen. Gruß Harry, Vorstand der Cool Runngings (Kammeltal)

Datum:   01.11.2000 um 21:55:01
E-Mail:   YelloMonster01@aol.com
Name:   Heiko
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Site, nur zuwenig über den B-Manta. Habe einen Manta B Magic und ein Monza GSE. Grüße an alle ,die das Hobby Auto haben.

Datum:   01.11.2000 um 16:18:11
E-Mail:   marcusmothes@aol.com
Name:   Marcus
Inhalt der Mitteilung:   Echt schöne Seite. Wir wünschen allen Mantafahrern/innen einen kurzen und schrottfreien Winter auf das die neue Saison bald wieder beginnen kann. Ciao Marcus und Rapha (Manta B Team Bodensee)

Datum:   22.10.2000 um 17:22:32
E-Mail:   boah_ey@gmx.de
Name:   Verena
Inhalt der Mitteilung:   Hi Manta - Freaks ! Tolle, schön gestaltete Homepage, mein Kompliment. Bin eine 21jährige, verrückte Blondine, und fahre einen MANTA B, 2,0 l, 110 PS, tiefer, breiter, härter. Ist halt teuer zu unterhalten, mein Schatz. Ab wie vielen Jahren kann man den auf Oldtimerversicherung anmelden ? Jetzt ist er 17. Viele Grüße an alle Opelfans !

Datum:   18.10.2000 um 16:22:07
E-Mail:   je_ho2911@gmx.de
Name:   Jessica
Inhalt der Mitteilung:   Toll gestaltete Seite, interessante Themen. Kompliment an die Macher.

Datum:   16.10.2000 um 15:06:12
E-Mail:   joerg.mueller@kgcs.de
Name:   Jörg Müller, Karmann Ghia Club Südhessen
Inhalt der Mitteilung:   Da habe ich doch glatt vergessen, unseren Link für eine Gästebuchantwort einzutragen. :-) www.kgcs.de "Karmann Ghia Club Südhessen im KGVD"

Datum:   16.10.2000 um 15:04:50
E-Mail:   joerg.mueller@kgcs.de
Name:   Jörg Müller, Karmann Ghia Club Südhessen
Inhalt der Mitteilung:   Ein Kompliment von der luftgekühlten VW-Fraktion. Gute Seite mit vielen Infos zu einem leider auch nur noch selten anzutreffenden, mithin schönsten Auto von Opel. Weiter so und lasst die Blödel mit Ihrem VW-Opel Krieg einfach links liegen.

Datum:   15.10.2000 um 16:05:14
E-Mail:   WDWU@aol.de
Name:   Werner
Inhalt der Mitteilung:   Macht Spaß auf den Seiten zu stöbern. Spitze gemacht! Bei dieser Gelegenheit... Suche Fachmann im Ruhrgebiet, der mir die Summe der Investitionen sagen kann, die ich aufbringen muss, damit mein Manta weiterhin so gut fährt wie jetzt.

Datum:   10.10.2000 um 15:58:49
E-Mail:   marcel.hoerger@uni.de
Name:   Streetmachine
Inhalt der Mitteilung:   super hp die ihr da habt. großes lob vom corsafahrer. mfg streetmachine http://www.opelclub-neu-anspach.de

Datum:   06.10.2000 um 19:17:42
E-Mail:   HenningPlate@gmx.de
Name:   Henning Plate
Inhalt der Mitteilung:   Hi wollte mich nur bedanken das Du dir unsere Website www.opelfreun.de angeschaut hast! nette grüße an alle Opel von den Opelfreunden Barnstorf

Datum:   04.10.2000 um 10:54:35
E-Mail:   webmaster@freecruisers-solingen.de
Name:   Chris
Inhalt der Mitteilung:   Mal wieder ein netter Gruß von den Freecruisers aus der Klingenstadt Solingen. Bis demnächst mal.

Datum:   04.10.2000 um 20:02:33
E-Mail:   franz.widdekind@t-online.de
Name:   Michael Widdekind
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde den Manta-A einfach super !! Noch ein halbes Jahr dann darf ich auch einen fahren. Bis dahin putze ich den Rekord-C meines Vaters. Also bis dahin macht weiter so !! Manta-A for ever :-)

Datum:   04.10.2000 um 09:39:26
E-Mail:   Ddraigfyre@aol.com
Name:   Andi
Inhalt der Mitteilung:   Moin !!! Als Ford-Fan ( nenne Capri 2.8 Injection mein eigen ) muss ich doch zugeben, das auch Manta A und Opel GT noch auf meiner Wunschliste stehen. Prima Seite !

Datum:   01.10.2000 um 13:40:11
E-Mail:   webmaster@tuningfreundenordeifel.de
Name:   C@pt@in Pic@rd
Inhalt der Mitteilung:   Hey die Site ist echt gut :-) hab euch schon gelinkt aber die Site noch nicht geupt :-) besucht auch mal unsere Site: www.tuningfreundenordeifel.de ok bis denne Pic@rd

Datum:   30.09.2000 um 17:52:04
E-Mail:   seaudi@aol.com
Name:   Manta B-TEAM CUXHAVEN
Inhalt der Mitteilung:   Freuen uns auf den 28.10 und Wünschen rege Beteiligung. Wir grüßen auf diesem Wege alle Manta-clubs. Viele Grüße von Rita + Ralf

Datum:   30.09.2000 um 13:34:13
E-Mail:   elektro-rck@gmx.de
Name:   Sebastian
Inhalt der Mitteilung:   Servus Manta-Freaks! Danke für den Eintrag in unser Gästebuch! Eure Seite ist ja voll mit Bildern! So viele Fotos sucht man woanders glaube ich vergebens. Echt geil. Mich persönlich fasziniert ja v.a. der Manta A, werd aber wohl nie einen fahren. Zumindest nicht bevor ich 30 bin oder so (muss leider studieren). Aber bis dahin dürfte mir die Masse an Bildern hier als Trost reichen ;). Haben uns übrigens in die LinkHitList eingetragen und werden Euer Banner natürlich auch bei uns unterbringen! MfG, Sebastian Opel Fanatics Kirchenlamitz

Datum:   30.09.2000 um 11:40:06
E-Mail:   webmaster-markus@opel-dukes.de
Name:   Webmaster Markus von den Opel-Dukes Nienburg e.V.
Inhalt der Mitteilung:   Hallo diese Homepage ist echt klasse die Bildergalerie gefällt mir am besten denn es sind nicht 3 oder 4 Fotos sondern ja richtig viel ps: danke für deinen Eintrag in unserer Homepage http://www.opel-dukes.de http://www.blackdanger.de ciao markus

Datum:   29.09.2000 um 20:14:24
E-Mail:   cgreb@onlinehome.de
Name:   Carsten
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Opel-Freaks! Der Manat-A finde ich Super!! Ich fahre allerdings Capri von Baujahr 1971-84! www.fordcapri.de Gruss an die Opel-Gang! :-)) Carsten

Datum:   26.09.2000 um 21:51:20
E-Mail:   m.noll@12move.de
Name:   Markus
Inhalt der Mitteilung:   finde eure Seite echt super fahre selbst auch einen Manta GSI Exclusiv bj.87.

Datum:   26.09.2000 um 19:37:44
E-Mail:   udo.raaber@web.de
Name:   Udo R.
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, tolle Seite -Kompliment. Habe mich sehr über deinen Eintrag in meinem Gästebuch gefreut. und tschüß

Datum:   23.09.2000 um 12:19:21
E-Mail:   niana@aon.at
Name:   Ni(a)na
Inhalt der Mitteilung:   HI OPEL-FREUNDE! IST NE TOLLE WEBSITE- weiter so!!! GRUSS AUS ÖSTERREICH!!!

Datum:   16.09.2000 um 23:54:18
E-Mail:   doenerchecker@aol.com
Name:   Der David
Inhalt der Mitteilung:   Krasse Seite. Respekt für euch. Hab selbst einen  B-Manta GSi von 87. Macht weiter so.

Datum:   04.09.2000 um 11:15:58
E-Mail:   Friesenkothen@compuserve.de,pfjfriesen@aol.com
Name:   Peter F.
Inhalt der Mitteilung:   Super Site. Habe leider keine Zeit mehr. Muss "Arbeiten". Komme wieder. MfG Peter

Datum:   29.08.2000 um 12:14:51
E-Mail:   dd3dj@gmx.de
Name:   Dirki
Inhalt der Mitteilung:   Hi Fans, habe eure Page per Zufall heute gefunden, schön gemacht! Und schöne Bilder. erinnert mich an meine Manta-A-Zeit, das war zwischen 1982 und 1984, da fuhr ich einen "A" Bj '71 mit Vinyldach, Schiebedach und unzerstörbarer 68PS-N-maschine.. hat viel Freude gemacht! Das Auto war sehr zuverlässig... leider endete Sein Leben 1984 auf einer französischen Autobahn mit Totalschaden :-(( Danach fuhr ich von 84 bis 88 einen "B" mit 75PS, ein A war schon damals nur schwer zu bekommen. Viele Grüße aus Bochum, Dirk

Datum:   25.08.2000 um 20:59:31
E-Mail:   webmaster@freecruisers-solingen.de
Name:   Chris
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, tolle Seite - Kompliment. Schaut doch auch mal auf unserer vorbei und hinterlasst eure Spuren in unserem Gästebuch. Vielleicht habt ihr ja Interesse an einem Bannertausch. Dann tragt euch in unsere Link Hit List ein und setzt einen Link von uns auf eure Seite. Bis Bald und viele Grüße aus der Klingenstadt Solingen vom Opel Club Freecruisers Solingen.

Datum:   18.08.2000 um 12:02:58
E-Mail:   manta@kreator.pl
Name:   Hubi
Inhalt der Mitteilung:   Very nice page! Visit our Manta fans site: http://www.kreator.pl/manta/

Datum:   10.08.2000 um 23:09:00
E-Mail:   tobiaskowalski@hotmail.com
Name:   tobias
Inhalt der Mitteilung:   Super HP! Doch, doch muss man wirklich sagen. Stark das es eine Seite rund um den Rochen gibt. Bin 21 Jahre alt und stehe kurz vor dem Kauf meines ersten A-Mantas. Macht weiter so. Es lebe der Blitz. Gruß Tobias

Datum:   02.08.2000 um 12:10:08
E-Mail:   nina22@gmx.at
Name:   ALEX
Inhalt der Mitteilung:   Tolle HP, nur weiter so! Eure Fotogalerie ist echt vom feinsten! Hoch lebe der Manta!!

Datum:   31.07.2000 um 12:51:49
E-Mail:   info@sick-guitars.ch
Name:   Daniel Zbinden
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Schöne HP habt Ihr hier! Ich bin Jahrelang Manta A und Manta B i240 gefahren. Momentan bin ich daran einen TE 2800 zu kaufen. Kann mir jemand einen Tipp geben, auf was ich mich besonders achten soll??? Danke und viele Grüsse aus der Schweiz ;-) Daniel

Datum:   28.07.2000 um 14:12:30
E-Mail:   matthias@medmanke.de
Name:   Matthias Manke
Inhalt der Mitteilung:   Der Manta ist einn Klasse-Auto - mal abgesehen von meinem Ascona Cabrio. Eure HP ist jedoch vom Feinsten! - Weiter so Gruß Matthias

Datum:   18.07.2000 um 20:35:09
E-Mail:   st8ff@hotmail.com
Name:   Gary
Inhalt der Mitteilung:   BEAUTIFUL SITE Helo, I'm from Belgium and would like some more information about a Opel Manta A / B (pictures) Can you help me? Thanks

Datum:   18.07.2000 um 23:08:35
E-Mail:   Opelerich@lion.cc
Name:   Opel Club The Wanderers Korneuburg
Inhalt der Mitteilung:   Eure Homepage ist einfach Super. Unser Club besteht aus 20 Mitgliedern. Wir fahren A und B- Manta, B Kadett, C Kadett Coupe 20, Rekord 2.2, Bedford Blitz. Opel Tigra, A und B Vectra, E-Kadett, C und B-Ascona. Viele Grüße wünscht euch Opel Club The Wanderers an alle Opelfans

Datum:   17.07.2000 um 23:54:10
E-Mail:   info@Teky.de
Name:   Teky
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Page !!

Datum:   15.07.2000 um 13:14:55
E-Mail:   Mantaman@compaq.nl
Name:   Richard
Inhalt der Mitteilung:   Toffe pagina, Great page, ik zal hem vaak bezoeken ! I shall use this page often !

Datum:   12.07.2000 um 18:57:38
E-Mail:   janara76@gmx.de
Name:   tanja kremser
Inhalt der Mitteilung:   eine sehr schöne Homepage. wenn unser jüngstes Clubmitglied einen Internet-Anschluss hätte, wäre er wahrscheinlich 24 Std. online täglich. :o)))) macht ruhig weiter so!!!

Datum:   04.07.2000 um 12:40:00
E-Mail:   webmaster@mantaclub.com
Name:   Sascha Langenkämper
Inhalt der Mitteilung:   Eine gut gemachte Seite. Besonders der Technik- und Historie-Bereich sind sehr gut. Unsere Homepage unter http://www.mantaclub.com ist gerade in der Finalisierung und kann schon betrachtet werden...

Datum:   30.06.2000 um 10:04:36
E-Mail:   DiploV8@gmx.de
Name:   sTiNgRaY
Inhalt der Mitteilung:   Hi Loidde, schöne Seite über ein schönes Auto ;-) Schaut doch auch mal bei mir vorbei: http://members.tripod.de/Stingray454/Homepage/Diplomat.htm

Datum:   26.06.2000 um 01:05:29
E-Mail:   S.Strube@freenet.de
Name:   Ralf & Suzi
Inhalt der Mitteilung:   Klasse Seite mit schönen Bildern! Leider zu viele getunte Fahrzeuge...

Datum:   25.06.2000 um 13:45:18
E-Mail:   320043007928-0001@t-online.de
Name:   Benedikt
Inhalt der Mitteilung:   Macht weiter so mit eurer Homepage und mit den interessanten Themen. Ich hoffe das eure Site oft besucht wird und sich etabliert. Besucht auch mal meine Site(www.oldtimer.is4u.de) Alles Gute Benedikt

Datum:   23.06.2000 um 16:04:28
E-Mail:   Outsider16650157@aol.com
Name:   Tommy
Inhalt der Mitteilung:   Super Seite echt !!! Habt Euch viel Mühe gegeben und das muss belohnt werden. Ich persönlich finde das Manta A oder B die schönste Karosserie ist die Opel jemals gebaut hat. Ich werde nur Opel fahren, denn was kann es schöneres geben als zu fliegen. Und Opel fahn is wie wennste fliechst !!!!!!!!!!

Datum:   22.06.2000 um 00:10:30
E-Mail:   wild9@gmx.at
Name:   Opel Club Road Runner´s
Inhalt der Mitteilung:   nette Seite kann man weiterempfehlen!

Datum:   20.06.2000 um 17:48:29
E-Mail:   heavens.gate@gmx.de
Name:   Opelfreunde Heaven´s Gate Östringen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Manta-Fans, wollt euch, bevor ich nicht mehr dran denke, nur mal sagen, dass wir einen absoluten einzigartigen und schönen und bekannten Manta B bei uns im Club aufgenommen haben. Schaut doch mal in nächster zeit bei uns vorbei, wir werden demnächst Bilder von ihm reinmachen Gruß Wolfgang Opelfreunde Heaven´s Gate Östringen http://go.to/heavens.gate

Datum:   20.06.2000 um 00:33:04
E-Mail:   christian.born@de.dremcast.com
Name:   Christian Opel Club München e.V.
Inhalt der Mitteilung:   Super HP!!! Demnächst auch von uns. Werde aber trotzdem immer wieder mal reinschauen weil SUPER aufgebaut! Mit freundlicher Lichthupe Christian Manta B I200

Datum:   12.06.2000 um 09:37:46
E-Mail:   robert.crow@virgin.net
Name:   Robert Crow
Inhalt der Mitteilung:   Great pages and fantastic manta photo´s

Datum:   10.06.2000 um 11:46:00
E-Mail:   Nixe2006@aol.com
Name:   Manta Team Schönebeck
Inhalt der Mitteilung:   Nicht schlecht eure HP! Macht weiter so. Grüße an alle Teufelsrochen.

Datum:   06.06.2000 um 23:24:31
E-Mail:   keine@keine.de
Name:   Mike aus HH
Inhalt der Mitteilung:   Echt geile HP macht weiter so, ihr habt eine sehr gute Ladezeit bei Euren Bilder nicht so langsam wie bei vielen anderen Pages, wie habt Ihr das nur so hin bekommen.

Datum:   16.05.2000 um 11:15:17
E-Mail:   nisse_93@hotmail.com
Name:   Andreas Nilsson
Inhalt der Mitteilung:   Very good homepage, i am owner of a opel Manta B myself, i didnt understand so much german but a little... Drive well. Andreas from Schweden

Datum:   14.05.2000 um 13:40:12
E-Mail:   Lilabreiti@gmx.de
Name:   Jörg Lütjan
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Freunde des Rochens !!! Eine wirklich starke Seite die ihr da erschaffen habt !!! Hoffentlich könnt ihr diesen Level halten und es landen hier nicht so viele Spinner wie auf der Manta.de Homepage!! Ich wünsche allen Besuchern eine Beulenfreie Saison 2000 und achtet darauf immer eine handbreit Luft unter dem Auspuff zu haben , vielleicht sieht man sich irgendwo .

Datum:   13.05.2000 um 22:05:36
E-Mail:   cso-neunkirchen@t-online.de
Name:   Carsten Sven Oehne
Inhalt der Mitteilung:   grüße alle die auch einen Manta fahren und ihn Schrott frei halten!!!

Datum:   10.05.2000 um 21:54:12
E-Mail:   Prinzkoukou@yahoo.de
Name:   Marcello Foto
Inhalt der Mitteilung:   Finde eure Seite echt super. Weiter so!

Datum:   02.05.2000 um 19:57:54
E-Mail:   braveguy@gmx.de
Name:   Jens Wickenhagen
Inhalt der Mitteilung:   Erst mal herzlichen Glückwunsch zu eurer HP! Fahre einen 79'er Berlinetta. Bräuchte eventuell Tipps zum Einbau eines Drei-Wege-Systems in die Heckablage. Würde mich über Tipps via Email freuen! vielen Dank MFG Jens Grüße von den Manta Freunden Koblenz

Datum:   02.05.2000 um 04:00:30
E-Mail:   opelgt@mlode.com
Name:   Dennis Gardiner
Inhalt der Mitteilung:   Ich wohne in Kalifornien, und fahre einen Manta A 16V & GT 2.4L. Schreiben in Deutsch okay, oder English.

Datum:   30.04.2000 um 11:04:42
E-Mail:   opelclubdrachten@chello.nl
Name:   OPEL CLUB DRACHTEN
Inhalt der Mitteilung:   great site come and look at www.fly.to/opelclubdrachten

Datum:   27.04.2000 um 00:28:33
E-Mail:   RWillneff@aol.com
Name:   Speedy
Inhalt der Mitteilung:   Klasse Seite habt Ihr da, weiter so! Allen Opelanern noch ne gute Saison

Datum:   24.04.2000 um 12:21:00
E-Mail:   opelpost@thelexx.de
Name:   Christian
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Opel-Fans! Coole Manta-Seite. Besucht doch mal www.OpelPost.de, da gibt's noch mehr zum Thema Opel! Gruß und knitterfreie Saison, Christian

Datum:   23.04.2000 um 10:12:54
E-Mail:   opel-club@freesurf.ch
Name:   Opel-Club Hoffeld Schweiz
Inhalt der Mitteilung:   Danke für den Besuch auf unserer Homepage, und Eintrag in unserem Gästebuch. Auch Eure HP ist Super ! Grüße aus der Schweiz Opel-Club Hoffeld Fritz Kundert

Datum:   20.04.2000 um 19:43:23
E-Mail:   obh01344@keh.net
Name:   Andi (OF Saal/Do. e.V.)
Inhalt der Mitteilung:   Gruß aus Niederbayern !! Starke HP!! Kommt gut! Andi

Datum:   20.04.2000 um 11:19:56
E-Mail:   olaf2000@gmx.de
Name:   Olaf J.
Inhalt der Mitteilung:   Hi, Danke das ihr meine Homepage gelinkt habt. Ich werde mich "revanchieren". :-) Super Homepage habt ihr da ins Netz gestellt!!! -=RESPEKT=- MFG Olaf J.

Datum:   19.04.2000 um 18:50:13
E-Mail:   info@opelteam.com
Name:   Opel Team Sweden
Inhalt der Mitteilung:   cooler Auftritt Jungs! Sollten wir mal in eurer Nähe fahren, dann schauen wir vorbei. Hälsningar Micke

Datum:   19.04.2000 um 13:26:26
E-Mail:   OpelDragon@aol.com
Name:   Opel Dragons Bergheim
Inhalt der Mitteilung:   Schicke Page, weiter so ! Erfolgreiche und Schrottfreie Saison 2000. aus dem Erftkreis Grüßen die Opel Dragons Bergheim

Datum:   19.04.2000 um 09:45:23
E-Mail:   info@opelfreunde-offenbach.de
Name:   Opel-Freunde Offenbach
Inhalt der Mitteilung:   Hi ihr Rochenfans ! Klasse gemacht die Site, bin schwer beeindruckt. Macht weiter so !

Datum:   17.04.2000 um 09:47:56
E-Mail:   kadettc@angelfire.com
Name:   Sven D.
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Homepage, weiter so. Meine Adresse http://www.angelfire.com/co/kadettc

Datum:   16.04.2000 um 18:59:52
E-Mail:   squishee@excite.de
Name:   Squishee
Inhalt der Mitteilung:   Echt nette Seite! Schaut auch ruhig mal bei uns vorbei! http://come.to/p.eckert

Datum:   10.04.2000 um 12:36:20
E-Mail:   strusch@gmx.net
Name:   Thorsten Strusch
Inhalt der Mitteilung:   Super tolle Seiten ! Ich freue mich, dass ich hier meine Angebote und Gesuche veröffentlichen darf. Ich werde Euch in jedem Fall weiterempfehlen. Grüße Thorsten

Datum:   19.03.2000 um 14:02:08
E-Mail:   klaxmi@t-online.de
Name:   Michael Klenk
Inhalt der Mitteilung:   Manta A Club Mittlerer Neckar Hallo seit einer Woche bin ich auch im Netz. Es ist aber alles Neuland für mich. Es Grüß dich Michael

Datum:   14.03.2000 um 14:14:27
E-Mail:   ppssei@aol.com
Name:   Stefan Seibert
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Sache, Andreas, mal sehen, ob wir auch zu Potte kommen! Gruß, Stefan

Datum:   09.03.2000 um 19:41:27
E-Mail:   Mantasurf@aol.com
Name:   Norbert
Inhalt der Mitteilung:   Super Seite. Die Bildergalerie ist mit Abstand die Beste die es vom Manta gibt im Net. Ausgezeichnet ... Gruss Norbert.

Datum:   06.03.2000 um 21:43:56
E-Mail:   webmaster@manta-a.de
Name:   Günter
Inhalt der Mitteilung:   Aber Hallo !! Eine sehr schöne Seite. Woher habt ihr bloß diese wunderschönen Fotos ??? Könnte man fast neidisch werden ..... Weiter so, komme öfter nachschauen, Gruß Günter

Datum:   01.03.2000 um 18:31:21
E-Mail:   hagenmahr@t-online.de
Name:   Hagen Mahr
Inhalt der Mitteilung:   Viel Spaß mit deiner Homepage wünschten Hagen + Robin

Hier könnt auch Ihr Euch im aktuellen Gästebuch verewigen.

Zurück zur Gästebuchübersicht




Zurück